Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 226

Thema: Mit welchem festen Shampoo /Smapoo Bar habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ja, ich. Ich hatte mal das Kokos Meersalz ShampooBit. Die Sachen gibt es hier im Unverpackt-Laden, und ich mag nicht immer bestellen müssen.

    Ich finde die Waschwirkung (Sodium Coco Sulfate) recht stark. Deswegen weiß ich nicht, ob ich es noch mal nachkaufen würde. Vielleicht liegt es auch am Kokos und bei den anderen Bits ist es nicht so arg.

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ja,..ich sah sie auch im Unverpackt-Laden.
    Eine Kollegin benutzt das Kur-Shampoo (+Conditioner). Sie ist sehr zufrieden...und ihre Locken glaenzen auch schoen.
    Mich reizt das Rosen Shampoo,..........aber wenn du sagst, die Waschwirkung waere stark...., da bin ich schon sehr am Hadern....
    Mich verschaffte das Alverde Shampoo-Stueck auch schon gereizte, juckende Kiofhaut...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    N.A.E. Riparazione benutze ich, für trockenes Haar. Gefällt mir gut.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Benutzt ihr eigentlich im Urlaub, also wegen Salzwasser, Sonne, Chlor, etc. anderes festes Shampoo?
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich muss sowieso sagen, dass einige der jetzt im dm erhältlichen festen Shampoos so eine komische Konsistenz haben, nicht wie Seife, sondern eher so hart und gläsern, wisst ihr, was ich meine? Die zerbrechen schon, wenn ich den Metallnupsi für den Magnethalter da reindrücken will. Das gefällt mir nicht. Am liebsten ist mir noch das alverde aus dem dm, die anderen habe ich jetzt durch und werde sie nicht mehr kaufen. Und dann wieder bei Naturseifen Uckermark bestellen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,148
    Ein Tipp: Ich benutze die, die als Shampoo nichts taugen zum Rasieren. Da funktionieren sie super.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich muss sowieso sagen, dass einige der jetzt im dm erhältlichen festen Shampoos so eine komische Konsistenz haben, nicht wie Seife, sondern eher so hart und gläsern, wisst ihr, was ich meine? Die zerbrechen schon, wenn ich den Metallnupsi für den Magnethalter da reindrücken will. Das gefällt mir nicht. Am liebsten ist mir noch das alverde aus dem dm, die anderen habe ich jetzt durch und werde sie nicht mehr kaufen. Und dann wieder bei Naturseifen Uckermark bestellen.
    Janne, dieser Laden in Berlin führt auch die festen Shampoos aus der Uckermark. Falls Du in der Nähe bist. Hier kaufe ich meine auch immer.

    http://www.dalmaris.de/

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,148
    Ich habe mal nachgeschaut: die Shampoobits wurden wirklich reformuliert. Früher war da SLSA drin. Schade.

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgeschaut: die Shampoobits wurden wirklich reformuliert. Früher war da SLSA drin. Schade.
    Ja, sehr schade. Ich wäre froh gewesen um eine Alternative, bei der ich nicht immer bestellen muss. Der Unverpackt-Laden hier vor Ort hat noch Lamazuna-Bars mit SCI, aber SLSA reinigt bei mir besser.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,811
    Daughty, darf ich mal nachfragen, wie du die unterschiedliche Reinigungswirkung von Shampoo feststellst?

    Ich habe nach dem Haarewaschen - egal womit - noch nie das Gefühl gehabt, die Haare seien nicht oder unterschiedlich sauber. Mir fällt eher - wenn überhaupt - auf, ob das Haar trockener ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 16:12:42
  2. Wer hat gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 11:22:53
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 06:07:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 12:31:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •