Also, die Uckermarkshampoos sind angekommen, sehr nett verpackt. Die Deocreme kannst du haken, sie riecht trotz kaum Belastung (es war unter 30 Grad hier) muffig nach einer halben Stunde. Schade, wieder 15 Euro weg für ein gutes Ökogewissen.
Das Honigshampoo gefällt mir vom Duft her nicht, zu stark und süß, aber ich habe eine Freundin, die Honig liebt, das schenke ich ihr. Die kleinen Aludosen passen perfekt für die kleinen Shampoostücke, das ist noch besser zum Reisen, das reicht locker für drei Wochen Haare waschen und duschen überhaupt. Der Magnethalter ist der Knaller, ganz klein mit Saugnapf, hält perfekt und das Gegenstück für das Shampoo ist leicht hineingedrückt. 8,50 ist vielleicht happig dafür, aber das wird auch ewig halten. Ich kaufe mir auf jeden Fall noch einen für die Badewanne (der erste ist in der Dusche) und einen für die Reise, dann kann das Shampoostück auch gut trocknen wenn ich mehrmals übernachte.
Das Walnussshampoo ist sehr sehr angenehm, der Duft ist toll und es schäumt so mittel, was ich mag, beim ersten Mal ist es immer ein bisschen schwerer Schaum zu erzeugen, aber es hat funktioniert. Der Duft ist auch im Schaum toll, es hat alle Stylingrückstände entfernt und ließ sich schnell ausspülen, meine kurzen Haare waren griffig und haben gequietscht, was mir gefällt, weil ich weiß, dass keine Shampoorückstände im Haar blieben. Ich hab noch Frucht und Hanf offen, aber jetzt brauche ich erstmal das Walnuss auf. Das wird, wenn die anderen beiden nicht noch besser sind, mein Dauershampoo.