Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wimpernlifting/Wimpernlaminierung

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628

    Standard Wimpernlifting/Wimpernlaminierung

    Anzeige
    Hat das schonmal jemand getestet?

    Ich meine insbesondere so etwas hier:

    https://yumilashes.at/yumi-behandlung/

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich habe schon 2 mal ein Wimpernlifting machen lassen, war aber beide Male im Nachhinein nicht so zufrieden.

    Beim ersten Mal waren meine Wimpernspitzen ganz seltsam geknickt, fiel mir aber erst zuhause auf - ich habe dann später mal danach gegooglet, das ist wohl häufig etwas das bei der Prozedur schief geht.

    Beim zweiten Mal war ich die ersten Tage total begeistert - als der geniale Schwung dann nachließ, hatte ich ein ähnliches Problem wie beim ersten Mal. Die Wimpern waren teilweise schief und krumm, zudem kamen sie mir brüchig und dünn vor (ich habe sonst sehr robuste, dicke Wimpern).

    Für mich steht fest, dass ich es nicht nochmal machen lassen werde... stattdessen macht ein gutes Serum + Wimpern färben + Wimpernzange einen genauso guten Effekt. Und ist vor allem nicht so kostspielig.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hat das schonmal jemand getestet?

    Ich meine insbesondere so etwas hier:

    https://yumilashes.at/yumi-behandlung/
    Ich sehe gerade, dass bei der 'Yumi Behandlung' zum Schluss noch eine Art Laminierung mit Öl gemacht wird - das war bei mir jetzt nicht der Fall. Vielleicht wirkt das der Brüchigkeit der Wimpern entgegen, die ich bemerkt habe ...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Danke für Deinen Bericht, zoey, das klingt ja nicht so berühmt.
    Hm, ob das Yumi System dann besser ist ...?

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Schon möglich ... ich bin mittlerweile allerdings auch deswegen weg von dem Thema, weil ich den Sinn darin nicht mehr so wirklich sehe. Klar, die Wimpern haben einen tollen Schwung. Ist aber trotzdem kein Vergleich zu ordentlich getuschten Wimpern.
    Wenn Du eher der natürliche Typ bist, der sich selten schminkt, könnte ich es mir vorstellen. Andernfalls ... tuschen musst Du halt trotzdem. Dann doch vielleicht lieber gute Wimpern Extensions? Da spart man morgens zumindest richtig Zeit, und wenn sie professionell und nicht im Hinterzimmer irgendeiner selbsternannten Wimpernstylistin gemacht sind, sieht man ihnen die Künstlichkeit auch nicht an.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    An Extensions stört mich, dass man ständig zum Auffüllen muss.

    Ich bin schmink- und wimperntechnisch schon eher der natürliche Typ. Außerdem werden die Yumis auch gefärbt und man muss angeblich nicht mehr tuschen.

    Vielleicht probier ich es demnächst einfach mal aus.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen?
    Seitdem ich in der Rente bin schminke mich nicht jeden Tag, aber ohne Mascara sehe ich echt bescheiden aus. Die Wimpernverlängerung kommt für mich nicht in Frage, habe aber gedacht, dass ich mit Lifting zumindest zur Urlaubszeiten ein Wenig nachhelfen könnte.
    Chiqui, hast Du das damals gemacht und wie sind Deine Erfahrungen?

    liebe Grüße


  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich hatte eine einfacheres Wimpernlifting + Färben (nicht Yumi) gemacht, weil ich das günstig über Groupon gefunden hatte.
    Die Dame hatte gemeint, das wäre eher etwas, wenn man schon recht lange, kräftige Wimpern hat, die aber von Natur aus eher gerade sind.
    Bei meinem Ausgangsmaterial war es nett, aber sehr viel hat man nicht gesehen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Danke Dir für Deine Rückmeldung! Hm, ich überlege noch bis Dienstag ob ich es mache oder nicht, wahrscheinlich wird meine Neugier doch entscheiden

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Anzeige
    Ich mache das oft vor dem Urlaub, damit ich drei Wochen Wimpernzange und Mascara vergessen kann. Im Urlaub bin ich meist viel im Wasser/ Sauna usw. und selbst nass sehen die Wimpern dann gut aus.

    Allerdings hält der ganze Spaß bei mir höchstens 4 Wochen und dafür ist es mir zu teuer und zu zeitaufwändig.
    Das bessere Ergebnis erzielt man eh mit Wimpernzange und Mascara, der Look des Wimpernlifting ist schon sehr natürlich.

    Was mich immer stört, ist das Ergebnis, wenn das Lifting nachlässt. Die Wimpern sind strubbelig und lassen sich schwer bändigen.
    Aktuell sind sie kreuz und quer in der Gegend... nicht schön. Ich denke, ich mache das nicht mehr... und niemand wird einen Unterschied sehen.

Ähnliche Themen

  1. Wimpernlifting
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 20:32:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •