Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 226

Thema: Mit welchem festen Shampoo /Smapoo Bar habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

  1. #121
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich habe mir ein Seifennetz gekauft. Darin hängt die Seife am Haken und wird bei Bedarf rausgenommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #122
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    für dei (Dusch-)Seife hab ich auch ein Sisal Säckchen. da lass ich die Seife aber drin, ist dann zugleich ein guter Peelingeffekt

  3. #123
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich hab ein Duschregal zum über die Duschtür hängen, dort habe ich eine Seifenschale mit Ablauf hineingestellt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #124
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe so einen Magnethalter gekauft, der hat einen Saugnapf an der Wand und in das Shampoo kommt ein StückMetall mit Zähnen, so wie früher, schau mal hier:
    https://www.naturseifen-manufaktur.d...dshampoos.html
    Das gefällt mir besser als eine Seifenschale, zumal ich mich ja jetzt auch mit Seife wasche, also hab ich zwei in der Dusche und zwei an der Badewanne. Da ist dann alles immer so schön aufgeräumt

  5. #125
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich verwende seit einiger Zeit das Mandarinen-Shampoo von Alverde. Es macht meine Haare seidig und weich. Und genau das ist auch mein Problem. Wenn ich es ein paar Mal verwende, werden meine Haare vor lauter Seidigkeit immer platter (sie sind aber sauber und nicht fettig, - sie sind wirklich nur total platt). Eigentlich habe ich eine Naturwelle und dadurch ein immenses Volumen. Das ist weg, wenn ich das feste Shampoo von Alverde nehme. Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? Welches andere feste Shampoo ist denn weniger "pflegend" oder weniger "seidig machend", einfach so, dass man richtig viel Volumen bekommt.

    Bei Shampoos in Plastikflaschen habe ich Alverde oder Balea oder so eines von John Frieda verwendet. Platt waren meine Haare damit eigentlich nie. Versuche mit Nivea und Pantene (gibt es das noch?) in der Plastikflasche sind gescheitert, davon wurden sie klebrig (und so halb platt).

    Vor diesem Hintergrund: Was würdet Ihr mir empfehlen?

  6. #126
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich empfinde das Kokosshampoo von Alverde nicht als „weich machend“ und ich wasche täglich.

    Mein Problem ist aktuell, dass ich ein festes Shampoo suche, dass auch etwas für die Brillianz meiner gefärbten Haare tut. Habt ihr das Problem auch?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #127
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Arganöl- und das Walnussshampoo von der Naturseifenmanufaktur machen tollen Glanz, finde ich.

  8. #128
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich empfinde das Alverde Mandarinenshampoo in der Pflegewirkung gut ausbalanciert zwischen Seidigkeit und Volumen. Es gibt keinen Ultraspiegelglanz, aber das Haar ist auch keineswegs stumpf. Für mein gefärbtes Haar ist es genau richtig.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #129
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    wie benutzt ihr denn die Shampoo-Bars? ich hatte eines in der Flaconi-Morning Box, aber bisher noch nicht verwendet, schäumt ihr das in der Hand auf und verteilt das dann im Haar? bin etwas ratlos

  10. #130
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Meinen Lush Shampoo Bar streiche ich ein paar mal über das nasse Haar, dann kann ich die Haare aufschäumen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 17:12:42
  2. Wer hat gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 12:22:53
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 07:07:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 13:31:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •