Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 226

Thema: Mit welchem festen Shampoo /Smapoo Bar habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

  1. #91
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich mag den Conditioner von Lush sehr gern, man muss nur leider etwas länger reiben, bis er wirklich ergiebig was abgibt.
    Bis jetzt überzeugt mich auch das Mango Lassi Shampoo von Sauberkunst!

  2. #92
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich habe mir von Lush zwei stückige Condis mitgenommen. Den weißen Big Solid und den lilafarbenen. Beide steckten zusammen in einer Tüte und nun ist der weiße auch lila. Der färbt schon heftig ab und ich habe etwas Angst um meine weißen Haare. Nicht, dass ich nachher wie Else Kling frisch nach dem Friseur aussehe. Probiert habe ich aber noch nicht. Ich brauche noch auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #93
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich muss sagen, das Hanfshampoo gefällt mir noch besser als das Walnuss, ich denke, das ist mein Dauershampoo. Frucht habe ich noch zum Testen ausstehen.

  4. #94
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auf Insta habe ich heute gelesen, dass auch das Isana Waschstück gut geeignet sein soll. Ich glaube, dass ich das mal als Zweitstück probieren werde.
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Die beiden von Sebamed funktionieren auch ganz gut.
    Das muss ich auch mal probieren. Es wäre für Reisen sehr praktisch, da man mit einem Stück alles erledigen kann: Hände waschen, Duschen, Haare waschen. Der Duschbrocken funktioniert ähnlich, aber den zu bestellen ist ähnlich unkompliziert wie eine Audienz beim Papst zu beantragen.

  5. #95
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Kann man denn nicht auf Reisen mit so einem Shampoo-Stück auch duschen?

  6. #96
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Das feste Shampoo von Alverde besteht nur aus Sodium Coco Sulfate als Tensid, das auch für Duschgel verwendet wird, sowie natürlichen Ölen, die eh gut für die Haut sind. Also spricht nichts gegen die Verwendung auf der Haut. Und alltagsübliche leichte Verschmutzungen und Gerüche müssten damit in Schach zu halten sein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #97
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Kann man denn nicht auf Reisen mit so einem Shampoo-Stück auch duschen?
    Auf jeden Fall. Duschgel nehme ich schon gar nicht mehr mit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #98
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das mache ich auch so, vor allem bei Handgepäck ist das toll, die Dose muss ja nicht in die Minitüte für die Flüssigkeiten. Und das kleine feste Shampoo von Naturseifen passt genau in die kleinen Aludosen, die ich habe.

  9. #99
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Vielleicht interessant fuer einige: bei dm gibt es nun eine Haarseife von Speick .
    Wenn ich mich recht erinnere, 40g fuer 2,95€.

  10. #100
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier, das ist in Berlin sogar regional:
    https://www.naturseifen-manufaktur.de/solidshampoo/
    Ich habe mal eine kleine Auswahl bestellt, ich finde es toll, dass es auch kleine Stücke gibt (für Reisen und zum Testen) und der Magnethalter ist natürlich ganz toll. Außerdem kann mal wählen, ob man eine passende Aludose will.
    Danke für den Tipp, ich wasche jetzt seit einer Woche mit dem Kokos-Shampoo und bin richtig begeistert. Meine langen feinen Haare sehen sehr gepflegt aus, sind gut kämmbar und werden sauber ohne auszutrocknen. Und für mich besonders wichtig - ich bin Allergiker und bin bei der Auswahl sehr eingeschränkt. Das Shampoo vertrage ich hervorragend, keine juckende Kopfhaut und kein Ausschlag.

    Der Magnethalter funktioniert bei mir allerdings leider nicht ... vermutlich liegt es daran, dass meine Fliesen im Bad nicht spiegelglatt sind sondern etwas Struktur haben. Schade, er ist sehr niedlich. Ich werde ihn mal für Reisen behalten.
    Geändert von Steffi70 (23.08.19 um 10:26:59 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 17:12:42
  2. Wer hat gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 12:22:53
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 07:07:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 13:31:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •