Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 226

Thema: Mit welchem festen Shampoo /Smapoo Bar habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

  1. #101
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Schön Steffi, das freut mich ja. Ich bin auch nach wie vor von dem Hanfshampoo total begeistert. Hab noch das Honig da, und wenn das alles alle ist, bestelle ich neu. Die Seifen sind übrigens auch toll...

  2. #102
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,420
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, ich wasche jetzt seit einer Woche mit dem Kokos-Shampoo und bin richtig begeistert. Meine langen feinen Haare sehen sehr gepflegt aus, sind gut kämmbar und werden sauber ohne auszutrocknen. Und für mich besonders wichtig - ich bin Allergiker und bin bei der Auswahl sehr eingeschränkt. Das Shampoo vertrage ich hervorragend, keine juckende Kopfhaut und kein Ausschlag.
    Wie ist denn der Duft von dem Kokos-Shampoo? Ich möchte ja auch immer noch das von Alverde probieren, das ist bei uns aber leider seit Wochen vergriffen. Ich habe auch feine Haare, die dürfen nicht überpflegt werden, aber das Shampoo sollte auch auf keinen Fall austrocknen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #103
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Rossmann (Eigenmarke Isana) hat nun auch zwei feste Shampoos im Sortiment.
    Gibt es schon Erfahrungen damit?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #104
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich nutze immer noch das feste Shampoo von Alverde in Mandarine. Meist genügt einmal shampoonieren und ich brauche oft keine Spülung - so unkompliziert war Haarpflege noch nie. Trotzdem sieht das Haar gut aus und fühlt sich auch so an. Locker und geschmeidig, weder trocken noch überpflegt. Die Kopfhaut wird nicht gereizt, juckt nicht, ist einfach im Gleichgewicht. Ab und zu nutze ich zwischendurch die erwähnte feste Spülung von Lush.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #105
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Rossmann (Eigenmarke Isana) hat nun auch zwei feste Shampoos im Sortiment.
    Gibt es schon Erfahrungen damit?
    Ich habe das feste Shampoo mit Granatapfel-Duft für normales Haar von Isana hier liegen, aber noch nicht benutzt, da meine Kopfhaut in letzter Zeit so empfindlich war. Es duftet auf jeden Fall schon mal sehr gut!

  6. #106
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Gerade im DM gesichtet: Festes Shampoo von Balea,....Duftrichtung Rose bzw. Vanille.
    Kostenpunkt 2,95€.

    Da ich allerdings von Balea-Shampoos generell Kopfjuckreiz bekomme, sind sie fuer mich uninteressant.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #107
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Frage an die Vielnutzerinnen und Expertinnen:

    Welche Shampoobar/Spülung würdet ihr bei trockenem, feinerem und lockigem Haar empfehlen, dass viel Feuchtigkeit braucht, vor allem um die Locken herauskommen zu lassen?

    Ich bin zu Weihnachten in Deutschland und möchte ein paar feste Shampoos zum testen/mitnehmen bestellen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #108
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich finde den American Cream Conditioner Bonn Lush toll. Er macht wirklich schöne Haare und spendet Feuchtigkeit.

  9. #109
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Rossmann (Eigenmarke Isana) hat nun auch zwei feste Shampoos im Sortiment.
    Gibt es schon Erfahrungen damit?
    Ich wollte es testen, aber es ist weder im Laden noch online zu bekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #110
    Registriert seit
    23.06.11
    Beiträge
    76
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Rossmann (Eigenmarke Isana) hat nun auch zwei feste Shampoos im Sortiment.
    Gibt es schon Erfahrungen damit?
    Ich habe das feste Shampoo von Isana mit Mango getestet. Es ist gut, ich habe keine juckende Kopfhaut bekommen und die Haare fetten bei mir normal nach. Es riecht nur leicht nach Mango und die Haare riechen nach dem waschen nicht. Im Rossman bei mir war es in einem extra Aufsteller, nicht bei den Shampoos.
    Das feste Shampoo von Nature Box mit Avocado ist auch gut. Es riecht neutral und meine Kopfhaut macht keine Probleme und die Haare fetten auch normal nach.
    Meine Haare sind trocken und nach beiden muss ich eine Spühlung verwenden. Ich mag beide.
    Vom festen Shampoo von Alverde mit Mandarine hatte ich am Anfang stark juckende Kopfhaut und nach einem Monat Haarausfall bekommen, der aber auch vom Urlaub kommen kann.
    Sonst habe ich noch das Kurshampoo und den festen Haarbalsam von Rosenrot verwendet. Sie sind auch in Ordnung, für einen Urlaub ist der Haarbalsam ok, auf Dauer pflegt er meine Haare zu wenig.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 17:12:42
  2. Wer hat gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 12:22:53
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 07:07:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 13:31:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •