Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226

Thema: Mit welchem festen Shampoo /Smapoo Bar habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

  1. #191
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Anzeige
    Ich habe das Schauma Repair heute getestet, gestern hatte ich ja gefärbt, aber ich musste/wollte heute nochmal waschen.

    Riechen tut es sehr gut. Es schäumt auch gut, allerdings braucht es ein bisschen bis richtig viel Schaum entsteht.

    Die Haare fühlen sich sehr sauber an - es quietscht so richtig Allerdings konnte ich nicht gut durchfahren, da fehlte die Geschmeidigkeit, ich musste noch einen Condi danach benutzen. Ansonsten könnte ich die Haare wohl nicht durchkämmen.

    Erinnert mich insgesamt im Handling und Haargefühl nach dem Waschen an Haarseife. Quietschsauber, aber ohne Condi danach geht es nicht. Einen festen Condi habe ich bisher nicht, habe was anderes benutzt (in diesem Fall den Cantu Shea Butter Cream Conditioner).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #192
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich habe gerade das feste Shampoo "Muskat & Vanille" von Klar Seifen in Gebrauch und es ist wirklich gut.
    Schäumt gut, die Haare werden sauber, sind aber gut durchzukämmen (taillenlang). Außerdem ist es sehr ergiebig.
    Ich werde nächstes Mal eine andere Sorte probieren, da ich kein allzu großer Fan vom Muskat Geruch bin, aber es ist zum Glück dezent und bleibt nicht wirklich im Haar, zumindest kann ich es im trockenen Haar kaum noch wahrnehmen.

    Preis liegt bei 10€/ 100g.

    https://www.klarseifen.de/collections/festes-shampoo

  3. #193
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke. Für die, die sich nicht extra 15 Minuten Video reinziehen wollen: die feste Spülung soll laut Incipedia extrem schäumen.

  4. #194
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,055
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das feste Shampoo "Muskat & Vanille" von Klar Seifen in Gebrauch und es ist wirklich gut.
    Schäumt gut, die Haare werden sauber, sind aber gut durchzukämmen (taillenlang). Außerdem ist es sehr ergiebig.
    Ich werde nächstes Mal eine andere Sorte probieren, da ich kein allzu großer Fan vom Muskat Geruch bin, aber es ist zum Glück dezent und bleibt nicht wirklich im Haar, zumindest kann ich es im trockenen Haar kaum noch wahrnehmen.

    Preis liegt bei 10€/ 100g.

    https://www.klarseifen.de/collections/festes-shampoo
    Das von Klar finde ich, neben dem Natural Wisdom, bisher am besten. Es schäumt so schön und das ist mir wichtig. Die anderen Duftrichtungen kenne ich noch nicht. Aber das Vanille-Muskat mag ich auch sehr gerne, besonders im Winter. Ich nehme den Duft sogar noch ein bisschen im Haar wahr. Das mag ich gerne, ist aber bei den meisten festen Shampoos leider nicht der Fall.

    Ich habe mir das Schauma Feuchtigkeit, das neue Alverde Mandel und das Ponyhütchen A Perfect Matcha zum Testen bestellt.

    Mit den festen Spülungen finde ich es schwierig. Entweder sie enthalten kein schäumendes Tensid und sind dann sehr schwer aufzutragen oder sie schäumen und dann habe ich die Befürchtung, dass sie für strapazierte Haare kaum pflegen.

  5. #195
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    N.A.E. Riparazione benutze ich, für trockenes Haar. Gefällt mir gut.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #196
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Benutzt ihr eigentlich im Urlaub, also wegen Salzwasser, Sonne, Chlor, etc. anderes festes Shampoo?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #197
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, ich nehme dasselbe

  8. #198
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe beim DM einen Aufsteller mit festen Reinigungsprodukten von Dresdner Essenz gesehen. Es gibt feste Körperreinigung, Duschen und Shampoos. Außerdem ein Reinigungsstück fürs Gesicht, das hier

    https://www.dresdner-essenz.com/de/g...gung-baumwolle

    Preislich lagen die Sachen bei 4-5€.

  9. #199
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich habe lange feine viele Haare mit blondierten Strähnen und Farbsträhnen; trockene Spitzen und eher fettigeren Ansatz und bin seit ein paar Tagen nun absolut begeistert von dem Fruchtshampoobar der Manufaktur aus der Uckermark. Meine Haare glänzen, bekommen nur noch ein bisschen Öl in die Längen und fertig bin ich, ein toller Tipp! Vielen Dank. Und wie praktisch ohne diese ganzen Flaschen und für die Reise auch.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #200
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Welches festes Shampoo macht bei euch super glänzende Haare?
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 16:12:42
  2. Wer hat gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 11:22:53
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 06:07:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 12:31:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •