Hallo zusammen, ich habe über die Suche keinen Thread gefunden, der das Thema behandelt. Neben dem Überfluss an Neuheiten hat ja jede/r von uns Produkte, die seit Jahren überzeugen und die wir immer wieder nachkaufen. Ich wüsste gern, was Eure Beststeller sind und weshalb das so ist. Falls es dazu doch schon ein Thema gibt, bitte ich die Mods, meinen Beitrag dorthin zu transferieren

Aus sehr gutem Grund habe ich heute folgendes nachgekauft:

Smashbox Photo Finish Primer Water, weil es der beste Sprühprimer ohne Alkohol, Silikone, Parabene ist, der mein MU tatsächlich fixiert und Feuchtigkeit spendet
Clinique High Impact Mascara, weil sie die Wimpern dorthin, nämlich nach oben, fächert, wo ich sie haben möchte, ohne Fliegenbeine zu machen. Ich kaufe zwar auch immer wieder Bobbi´s Smokey Eyes Mascara nach, aber die High Impact finde ich noch ein bisschen besser
Kevin Aucoin´s Sculpting Powder in light. Ich liebe diesen leicht aschigen Ton und er ist so unkompliziert aufzutragen, weil er ganz fein ist. Wenn ich ihn mit dem Hoola Light messe, ist das ein Vergleich wie Äppel mit Birnen.

Nachdem meine Schubladen voll sind mit neuen Sachen, werde zu einigen Produkten immer wieder reumütig zurückkehren.