Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 348

Thema: Eurovision Song Contest 2019

  1. #331
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Das stimmt, Pucki. Der Auftritt war zwar - wie der Kommentator sagte- "sympathisch" , aber er ging wirklich schnell in Vergessenheit. Trotzdem finde ich Null Punkte merkwürdig. Und echt beschämend. Andere Länder senden da ihre Superstars (die hier zwar kein Mensch kennt, aber das ist ja nicht ungewöhnlich), um sich bestmöglich zu repräsentieren, wir schicken 2 völlig unbekannte Mädels, mal in aller Eile ein zusammen gezimmertes Duo, mit einem mittelmäßigen Liedchen. Da hat Deutschland doch wirklich mehr zu bieten. Aber wie hier schon öfters geschrieben wurde: keiner will sich einer möglichen Blamage stellen. Mit Sicherheit würde eine Helene Fischer - und ich bin nun wirklich alles andere als ein Fan, aber sie ist nun mal das Paradebeispiel - den Teufel tun und zum ESC gehen.

    Und Madonna - unglaublich. Das war echt unterirdisch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #332
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #333
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Bei Madonna bin ich eingepennt .
    Du Glückliche!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #334
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zum Thema Superstars: Dieses Mädel aus Weißrussland ist dort anscheinend auch ein Star und hier kennt die niemand. Hatte also den selben Effekt.
    Kann der Raab nicht nochmal jemanden suchen?

  5. #335
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Die aus Belarus tut mir auch irgendwie Leid, ebenso der junge Brite mit seinem letzten Platz.
    Das mit den null Punkten für uns ist echt komisch. Ich meine, das Tollste war es sicher nicht, aber auch nicht furchtbar.
    Meine Ma meint auch, die können uns alle immer noch nicht richtig leiden ...

  6. #336
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Meine Ma meint auch, die können uns alle immer noch nicht richtig leiden ...
    Die Logik hinkt aber.Lena hat vor 9 Jahren gewonnen, und das punktemässig mit Abstand zu Platz 2.Sicher war damals auch viel Sympathie im Spiel, aber wenn der Song scheisse ist, nützt das auch nichts.Der Song war unterirdisch, und ich hätte auch nicht mal aus Mitleid angerufen.

  7. #337
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe zum ersten Mal nicht geschaut, war schon sehr komisch
    Aber wie wir daran gehen und mit was und wem, nein, da stehe ich nicht dahinter

    Das man uns nicht leiden kann, dem widersprechen ja Lena und Michael Schulze aber ich werde nicht müde zu sagen, dass wir nicht mehr zu den großen Fünf gehören sollten und wie jeder andere durch die Quali gehen sollten.

    Das niederländische Stimmchen hat mich nicht umgehauen, als ich es zum Sieg gehört habe,
    von Madonna habe ich im Radio gehört, es muss desaströs gewesen sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #338
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Deutschland schickt gerne mal mittelmäßige Liedchen, die keinem weh tun.
    Das sind dann aber auch nicht die Lieder, die irgendwen begeistern können.

    Wenn man mal von der 0815-Schiene abgewichen ist, ob mit Guildo Horn oder Lena oder Stefan Raab, kam da in der Regel ja auch was Passables bei raus.
    Aber bei solchen Liedern, die man schon vergessen hat, während sie noch laufen, braucht man sich nicht wundern .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #339
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Die Logik hinkt aber.Lena hat vor 9 Jahren gewonnen, und das punktemässig mit Abstand zu Platz 2.Sicher war damals auch viel Sympathie im Spiel, aber wenn der Song scheisse ist, nützt das auch nichts.Der Song war unterirdisch, und ich hätte auch nicht mal aus Mitleid angerufen.
    Ja, das mit der Logik hab ich ihr auch gesagt. Nur kann man ihr damit schlecht beikommen .
    Aber trotzdem denke ich, es ist auch was dran.
    Unterirdisch fand ich den Song nun nicht (wenn auch sicher kein Siegerpotenzial) - da war ja Madonnas gesamter Auftritt wesentlich grottiger ...
    Mir gefiel z. B. auch Italien überhaupt kein bisschen.
    Es ist eben immer auch Geschmackssache.

  10. #340
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Kann mir jemand noch im Nachhinein sagen, wann Conchita aufgetreten ist (vielleicht auch mit Zeitangabe). Ich habe das Ganze auf Band, aber keine Lust, 4 Stunden abzuspulen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 00:28:25
  2. Song Contest 2019
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.19, 12:50:06
  3. Eurovision Song Contest 2010
    Von Lilou im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1675
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 04:37:35
  4. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 23:44:44
  5. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 13:42:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •