Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Kollagen Trinkampullen

  1. #91
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Können die Beauties, die auch die Kapseln nehmen, mittlerweile was berichten?
    Ich habe gestern die zweite Packung Doppelherz-Kapseln angebrochen und sehe auch gar nichts Die nehme ich jetzt zu Ende und wenn ich dann immer noch nichts sehe, lasse ich es.

  2. #92
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich nehme weiterhin die Ampullen.

    Meine Haut war sowieso nicht schlecht, aber ich habe den Eindruck, dass sie diesen Sommer noch klarer und feinporiger ist als sonst auch. Die Kosmetikerin findet auch, dass ich für mein Alter relativ feste Haut habe. Jedenfalls habe ich keine schlabbernden Seitenpartien und möchte das auch gerne noch etwas rauszögern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #93
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die zweite Packung Doppelherz-Kapseln angebrochen und sehe auch gar nichts Die nehme ich jetzt zu Ende und wenn ich dann immer noch nichts sehe, lasse ich es.
    Bei mir ist es zum Stillstand gekommen , es tut sich nichts mehr. Ich nehme jetzt wieder Kieselsäure und habe in 1 Woche einen Termin zum Botoxen. So viel kann ich gar nicht cremen oder einwerfen, wie Botox für mich tut. Und, bevor hier wieder der Shitstorm los geht, meine Dermatologin verwendet ausschließlich Botox, dass nicht an Mäusen getestet wurde. Sie lebt selber vegan und hat das kürzlich nochmal auf ihrem Insta-Account gepostet, dass keine Maus zu Schaden kommt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #94
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die zweite Packung Doppelherz-Kapseln angebrochen und sehe auch gar nichts Die nehme ich jetzt zu Ende und wenn ich dann immer noch nichts sehe, lasse ich es.
    Ich auch: gestern 2. Packung angefangen. Und ich kann auch nur sagen, dass es offensichtlich nicht geschadet hat. Mehr aber auch nicht

  5. #95
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Ich schreibe hier schneller wieder als ich wollte. Nachdem ich gestern die 3. Ampulle getrunken hatte, habe ich gleich morgens eine Unterlagerung am Kinn und eine rote Stelle über der Oberlippe bemerkt. Da hab ich mir noch nichts dabei gedacht. Als ich mich gestern abend nachtfertig gemacht habe, sehe ich, dass ich zwei weitere Unterlagerungen auf der Wange und an der Nase habe. Es sind kleine mit Flüssigkeit gefüllte Knötchen unter der Haut. Pickelchen habe ich schon mal öfter, aber auf der Wange hatte ich noch nie was.
    Ebenso hat es mich gestern den ganzen Tag am Oberschenkel so gejuckt, als hätte ich einen Mückenstich. Da ist aber nix.

    Ich habe dann gestern abend mal recherchiert und gelesen, dass DM schon einmal eine Charge der Trinkampullen wegen Allergiegefahr zurückgerufen hat.
    Eine DM-Kundin hat bei der Produktbewertung geschrieben, dass sie schlimme Entzündungen bekommen hat.
    All das lässt mich jetzt natürlich aufhorchen und ich werde den weiteren Verlauf der Einnahme sehr genau beobachten. Sollte ich in den nächsten Tagen weitere Unterlagerungen bekommen, fliegen die Ampullen in den Müll, so leid es mir um das rausgeworfene Geld tut. Meine Haut ist mir wichtiger.

    Nachtrag: Ich habe heute früh die 4. Ampulle genommen und bemerke eben beim Schminken, dass sich im inneren Augenwinkel eine Quaddel gebildet hat, die definitiv gestern abend noch nicht da war.
    Somit ist jetzt Schluss mit den Ampullen.
    Geändert von goldilie (10.09.19 um 10:47:40 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  6. #96
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Oha, ich schimpfe schon seit 3 Wochen, dass ich eine Unterlagerung mitten auf der Backe habe, kein Pickel, aber so ein Vieh, an dem man nicht mal rumdrücken kann. Tut nicht weh, aber ich schau in den Spiegel und es ärgert mich. Ich glaube, ich stelle die Kapseln jetzt auch ein, geholfen haben sie eh nichts und vielleicht verschwindet das Ding dann endlich

  7. #97
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    das ist ja wirklich doof, wenn man soviel Geld dafür bezahlt hat und es dann nicht verträgt. Aber können Unterlagerungen aufgrund von einer Allergie darauf entstehen? Ich bekomme eher von unvertraeglicher Kosmetik Unterlagerungen. Wusste gar nicht, dass solche Kollagendrinks dafür verantwortlich sein können. Da muss ich mal sehen, ob das bei mir auch sein kann.
    Danke für den Hinweis.

  8. #98
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das Dingens wirklich von dem Kollagen kommt. Aber ich habe echt so gut wie nie Pickel oder dergleichen.... und jetzt schon seit ein paar Wochen. Könnte natürlich auch ganz andere Gründe haben. Ich lass das Kollagen aber jetzt trotzdem einfach mal weg, mal schauen, ob es besser wird.

  9. #99
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe keine Pickel davon bekommen. Aber meine Packung ist nun auch leer und ich werde keinen Nachschub kaufen. Versuch.. macht kluch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #100
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal hoch, denn ich habe nun fast eine ganze Packung "Doppelherz Kollagen 700" (mit Hyaluron und Q10) genommen und ich finde, man sieht was

    Die Haut sieht gut aus, die Konturen in der Kinnpartie scheinen straffer. Es hängt nicht mehr so wie vorher. In den Kapseln ist auch Biotin und Mangan erhalten. Beides ist gut für Haut und Bindegewebe (mein Thema, Genlotterie sei Dank )

    Gleichzeit nehme ich noch täglich 1 Kapsel "Doppelherz Haar Intensiv".

    Ich finde, das ist wirklich eine gute Kombi. Daumen hoch!
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Pickel davon bekommen. Aber meine Packung ist nun auch leer und ich werde keinen Nachschub kaufen. Versuch.. macht kluch.
    Jetzt bin ich verwirrt

Ähnliche Themen

  1. Vegane Kollagen Drinks /Kapseln
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.17, 11:45:39
  2. Kollagen Maske??
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 21:54:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:00:44
  4. @ Britta wg. Frischzellen + Kollagen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 17:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •