Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Thema: Kollagen Trinkampullen

  1. #101
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es zum Stillstand gekommen , es tut sich nichts mehr. .
    Mayan schrieb doch das sich nichts mehr tut

  2. #102
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Genau... Deshalb kaufe ich sie nicht mehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #103
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Das habe ich leider nicht gesehen, sorry. Ich hab mir weil du damals so geschwärmt hast. auch eine Packung geholt, werde aber wieder zum Pulver zurückkehren.

  4. #104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Es hat was gebracht, aber nun tut sich nichts mehr. Es ist sicherlich kein rausgeworfenes Geld.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #105
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    hat jemand davon schon einmal etwas gehört oder gelesen? https://collagile.de/human

  6. #106
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Gibt es neue Erkenntnisse bzgl. Trinkampullen, Elasten & Co.? Ich überlege mir welche zu kaufen, aber da hat man wohl die Qual der Wahl... Sind die teuren echt besser?

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #107
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich hatte mich kürzlich auf einen Produkttest für Elasten beworben, aber wurde leider nicht ausgewählt. (Mist, ich hätte vielleicht dieses Forum erwähnen sollen und dass ich hier meine Erfahrungen posten würde! Gefragt wurde nur nach den gängigen Social Media Kanälen.) Entsprechend werden aber in den nächsten Wochen und Monaten viele Verbrauchertests im Netz und sicherlich auch auf Instagram zu finden sein.

    Weil ich aber trotzdem gern ein solches Produkt testen wollte, habe ich mir am Wochenende die Trinkampullen von DM gekauft und habe eigentlich vor, dass jetzt mindestens bis April (dann hab ich Geburtstag ) durchzuziehen. Der Müll stört mich allerdings auch sehr und auf den Zuckergehalt hatte ich jetzt vorher auch nicht geachtet... :-/
    Ggf. wechsel ich nochmal auf ein anderes Produkt. Aber Kollagenpeptide in Verbindung mit Gesichtsmuskeltraining sind jetzt erstmal der Plan für die nächsten Monate.

  8. #108
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Nach ca. 6 Montaten Einnahme des Rossmann Altapharma Kollagens keine Veränderungen feststellbar

  9. #109
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    habe das Gefühl, diese Sticks mit Pulver lösen sich nicht gut im Wasser auf. Es bleiben immer Reste im Glas. Kann es sein, dass die Wirksamkeit damit beeinträchtigt ist?
    Habe heute Trinkampullen von Lacura (Aldi Nord) gesehen. Mit knapp 15 Euro für 20 Stück relativ günstig und sehr wenig Zucker, dafür Süßstoffe. Bin mir nicht sicher, wie weit die im Dauerprogramm sind? Auf Vorrat kaufen möchte ich nicht so gerne.

  10. #110
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich habe auch 3 Monate das Kollagen von medpex getrunken und keinen Unterschied gemerkt. Ich erreiche mit Nahrungsmitteln das gleiche oder eben auch gar keinen Unterschied. Je nachdem.

Ähnliche Themen

  1. Vegane Kollagen Drinks /Kapseln
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.17, 10:45:39
  2. Kollagen Maske??
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 20:54:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:00:44
  4. @ Britta wg. Frischzellen + Kollagen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •