Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Thema: Kollagen Trinkampullen

  1. #121
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Elasten gehört leider zu den teuersten Collagen-Ampullen. Frage mich nur, was daran anders oder besser sein soll? Zumal die Dosis auch hier 2,5 g beträgt, genau wie bei vielen anderen, die deutlich günstiger sind.
    Bei mir wirkt's, das ist schon allein Grund genug. Und es kommt nicht nur auf die Dosis des Collagens an, sondern wie gut dieses vom Körper verwertet wird und welche Stoffe sonst noch enthalten sind, die zur Wirkung beitragen. Wenn du allerdings mit einem günstigen Produkt sichtbare Erfolge hast, ist das ja auch gut.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #122
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,092
    Blondie,
    hast du vorher ein günstiges Produkt verwendet, das weniger oder keine Wirkung gezeigt hat? Oder bist du gleich teuer eingestiegen?
    Wäre ja vllt eine Möglichkeit erst mit Elasten anzufangen und später auf was billigeres umzusteigen, um den Effekt zu halten.

    So richtig habe ich bei mir nie Veränderungen gesehen. Einzig war mir aufgefallen, dass meine kronischen Nackenschmerzen bei Einnahme von Trinkgelatine weniger werden.
    Geändert von Belladin (20.01.20 um 10:56:26 Uhr)

  3. #123
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich bin gleich relativ teuer eingestiegen. Wenn ich die Menge reduziere (auf 3 Portionen pro Woche), dann bleibe ich bei Elasten.
    Es gibt unzählige billige Alternativen, aber ich weiß nicht welche ich nehmen sollte und bevor ich herumexperimentiere und dann vielleicht keinen Effekt mehr habe, bleibe ich lieber beim Bewährten.

    Wenn du deine chronischen Nackenschmerzen damit reduzieren kannst, ist das ja auch schon ein guter Effekt. Und wer weiß was sich bei Langzeiteinnahme noch ändert, evt. auch das Hautbild?

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #124
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,624
    Gibt es neue Erkenntnisse?
    Nehmt ihr noch Kollagen und wenn ja, in welcher Form?

    Ich hatte eine Packung Abtei "Kollagen Intensiv" Trinkampullen mit 5000mg Marine-Kollagen-Peptiden geschenkt bekommen.
    Verbesserungen sehe ich jetzt nicht, aber nach 28 Ampullen erwarte ich auch noch nichts Großes.
    Gibt es etwas Besseres/Anderes?

  5. #125
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich nehme seit geraumer Zeit die nu3 Premium Kollagen-Trinkampullen und obwohl teuer, stelle ich deutlich eine Verbesserung der Haut fest. Weniger trocken und "ausgeglichener". Hatte zwischendrin eine Pause eingelegt und bin dann direkt wieder zurück. Der Preis ist einfach wirklich hoch, aber bei nu3 direkt gibt es immer mal wieder 20% off Aktionen.

  6. #126
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Immer noch Pulver.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #127
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,092
    ich nehme derzeit Trinkgelatine, weil es billiger ist und ich auch meine, dass es gegen Nackenverspannungen hilft.
    Was den Beauty-Effekt angeht habe ich aber Zweifel, ob es genauso gut ist wie Trinkampullen. Vllt liegt die Wirkung auch da, weil die Peptide in feinster Form vorliegen müssen. Etwas ähnliches wie bei Kieselerde, hier soll eine Gel-Form deutlich wirksamer sein als Pulver. Deswegen werde ich mir zur Abwechslung auch mal zwischendurch die Ampullen kaufen. Aber auch die günstigsten Produkte finde ich noch relativ teuer auf Dauer.

  8. #128
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Aber auch die günstigsten Produkte finde ich noch relativ teuer auf Dauer.
    Kollagen wird aus Lysin und Prolin (Aminosäuren) in Verbindung mit Vitamin C gebildet. Die Aminosäuren gibt es einzeln zu kaufen, wie auch Vitamin C. Das dürfte deutlich günstiger sein, als die kleinen Ampullen und man könnte ggf. auch höher dosieren. Vielleicht wäre das eine Alternative?

  9. #129
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Immer noch Pulver.

    Nimmst du immer noch das primal collagen?


    Oder kann jemand ein günstigeres Collagen Pulver empfehlen, was auch so gut löslich ist und keinen Eigengeschmack hat?

  10. #130
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    576
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Nimmst du immer noch das primal collagen?

    Oder kann jemand ein günstigeres Collagen Pulver empfehlen, was auch so gut löslich ist und keinen Eigengeschmack hat?
    Ich weiß nicht, was das Primal-Collagen kostet, aber ich kann Dir das Pulver von Flowgrade empfehlen - super löslich, schmeckt nach nichts, ist aus zertifizierter Weidehaltung und kostet 29,95€ für 500g.

Ähnliche Themen

  1. Vegane Kollagen Drinks /Kapseln
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.17, 10:45:39
  2. Kollagen Maske??
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 20:54:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:00:44
  4. @ Britta wg. Frischzellen + Kollagen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •