Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Thema: Kollagen Trinkampullen

  1. #71
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,623
    Anzeige
    Die soll ja auch erst nach acht Wochen zu sehen sein - nach Ampulle 60. Aber ich hoffe natürlich auch auf vorzeitige Anzeichen , bin aber erst bei Ampulle 7.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #72
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Ich habe mittlerweile fast 40 Ampullen eingenommen und sehe einen deutlichen Unterschied. Die Falte unter meinem rechten Auge, die plötzlich da war und mich extrem gestört hat, ist fast vollständig weg.

  3. #73
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,623
    Da habe ich dann ja noch etwas Zeit bis sich was tut.

    Meine Freundin hat sich weggelacht, als ich ihr von diesem Projekt erzählt habe. Sie findet mich ziemlich faltenfrei und kann gar nicht verstehen, dass mich etwas stört, was sie nicht sehen kann. Aber wann sieht sie mich mal ungeschminkt? Sie hat mir auch meine Rötungen im Gesicht nicht geglaubt, bis ich ihr per WA mal ein Ungeschminkt-Bild geschickt habe. Da war sie dann doch erschrocken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #74
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,623
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei mir bildet sich gerade eine neue Falte. Na ja, man sieht eine leichte Veränderung auf der Hautoberfläche. Das wird meine Studienfalte werden.
    Die Erfolge bei dieser Neufalte lassen mich das Experiment weiterführen. Im Gesicht sehe ich sonst zwar nichts. Aber meine Hände sehen durch Lichenifikation ziemlich entstellt aus und da tut sich auf jeden Fall was.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #75
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich hole den Thread mal hoch, denn ich habe nun fast eine ganze Packung "Doppelherz Kollagen 700" (mit Hyaluron und Q10) genommen und ich finde, man sieht was

    Die Haut sieht gut aus, die Konturen in der Kinnpartie scheinen straffer. Es hängt nicht mehr so wie vorher. In den Kapseln ist auch Biotin und Mangan erhalten. Beides ist gut für Haut und Bindegewebe (mein Thema, Genlotterie sei Dank )

    Gleichzeit nehme ich noch täglich 1 Kapsel "Doppelherz Haar Intensiv".

    Ich finde, das ist wirklich eine gute Kombi. Daumen hoch!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #76
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    So Mayanmar, jetzt hast Du mich auch gekriegt .
    Gestern hab ich mir die Doppelherz-Kapseln geholt und heute früh die erste genommen. Ehrlich gesagt, weiss ich so gar nicht, ob ich was sehen werde, denn dank meiner jährlichen Hyaluronunterspritzung habe ich trotz meiner 59 Jahre so gut wie keine Falten oder Linien. Einzig die Nasolabial- und die Marionettenfalten sind nicht ganz weg, sondern dank Unterspritzung weichgezeichnet.
    Aber für knapp 6 Euro für die Kapseln kann man ja nix verkehrt machen und Versuch macht kluch .
    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Doppelherz Kapseln und den Trinkampullen?
    Liebe Grüße goldilie

  7. #77
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich glaube, die Kapseln schaue ich mir auch mal an. Bei den Ampullen störte mich schon der viele Müll ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #78
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich hab keine Ahnung, worin genau der Unterschied liegt. Ich nehme die Tabletten nur, weil ich glaube, sie vermutlich magentechnisch besser vertragen zu können. Mit den unterschiedlichen Inhaltsstoffen haben ich mich nicht beschäftigt. Finde aber den Inhalt der Tabletten interessant. Da ist alles drin, wonach ich gesucht habe.

    Die Tabletten sind für mich gut zu schlucken, ich habe da üblicherweise Probleme mit.

    Schaut einfach mal, ob diese Nahrungsergänzung etwas für euch tut. Ich werde mal nächsten Monat berichten, wie der Status Quo ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #79
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Was haltet ihr von Altapharma: Kollagen 3000? Sind 20 Sticks für knapp 10 Euro. Ist alle paar Wochen im Angebot für 7,99 bei Rossmann und zusammen mit den 10% Gutscheinen recht bezahlbar und dazu noch weniger Müll zur Verpackung.
    Pro Stick 3 g Kollagenhydrolysat, dazu noch L-Cystein 100 mg, Elastin 250 mg, Hyaluronsäure 50 mg, plus Vitamin ACE und Zink.
    Auf der Vorderseite steht: mit Kollagenpeptiden. Also ist das gleichwertig mit den teuren Trinkampullen? Oder wo ist der Unterschied?

    Hat 1,1 g Zucker pro Stick, das geht ja noch.
    Geändert von Belladin (08.08.19 um 15:17:39 Uhr)

  10. #80
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das Kollagen in Pulverform zuerst nur das von Primal State (das hier so gehypt wurde) inzwischen auch das von TopFruits, mein Hautarzt meinte das Schweinekollagen wäre verträglicher, ich wechsel da ab und merke keinen Unterschied, die Haut ist immer noch deutlich besser als vor Einnahme
    https://www.topfruits.de/kollagenpul...agenhydrolysat
    Ich habe mir jetzt auch Schweinkollagen bestellt (allerdings von Berco) und bin gespannt. Am Wochenende fange ich an.

Ähnliche Themen

  1. Vegane Kollagen Drinks /Kapseln
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.17, 10:45:39
  2. Kollagen Maske??
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 20:54:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:00:44
  4. @ Britta wg. Frischzellen + Kollagen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •