Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Thema: Kollagen Trinkampullen

  1. #81
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Altapharma: Kollagen 3000? Sind 20 Sticks für knapp 10 Euro. Ist alle paar Wochen im Angebot für 7,99 bei Rossmann und zusammen mit den 10% Gutscheinen recht bezahlbar und dazu noch weniger Müll zur Verpackung.
    Pro Stick 3 g Kollagenhydrolysat, dazu noch L-Cystein 100 mg, Elastin 250 mg, Hyaluronsäure 50 mg, plus Vitamin ACE und Zink.
    Auf der Vorderseite steht: mit Kollagenpeptiden. Also ist das gleichwertig mit den teuren Trinkampullen? Oder wo ist der Unterschied?

    Hat 1,1 g Zucker pro Stick, das geht ja noch.
    Ich denke, das ist tatsächlich ungefähr dasselbe. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

  2. #82
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Da ich heute im dm war, habe ich die Doppelherz-Kapseln auch mitgenommen. Dann bin ich jetzt mal gespannt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #83
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Da mein Sohn (der Chemiker) heute bei mir zu Besuch ist, habe ich ihm doch gleich mal die Packung der Doppelherz-Kapseln unter die Nase gehalten. Der Kommentar war: Da ist nix schlimmes drin, kannste nehmen. Da ist aber auch nix drin, was irgendwas bewirken könnte.
    Na ja, wir werden sehen. In spätestens 4 Wochen weiss ich Bescheid .
    Liebe Grüße goldilie

  4. #84
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe gestern Abend mein Gesicht mal genau betrachtet im Hinblick auf die Kollagen-Einnahme.

    Ich finde wirklich, dass die Tabletten (im Kombination mit den Haar Intensiv-Kapseln) etwas bewirken. Ich hatte nach der Abnahme solche Probleme mit meinem Hals und auch mit eingefallenen Gesichtspartien um den Mund. Dieses Areal sieht bedeutend besser aus. Mein Hals hat wieder Spannkraft und ich habe nicht mehr solche Hängebäckchen.

    Zusätzlich nehme ich seit einigen Wochen äusserlich ein Hyalurongel vom Müller (Hyaluronic Boost Serum von Beauty Glam) und ich kam gestern mit einer Verkäuferin ins Gespräch, als ich Nachschub kaufte. Die Frau war wirklich fit in Sachen Anti Aging (war selber Mitte 50 und so TOLL aus :O) und sie war ebenfalls sehr überzeugt von dem Hyaluron-Gel.

    Also ich freue mich, dass meine Haut aktuell besser aussieht, bin aber auch gespannt, was ihr so berichten werdet.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #85
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir die Doppelherzkapseln Kollagen 700 auch mal gekauft. Mal sehen, ob ich da einen Unterschied bemerken kann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #86
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Die ersten 10 Kapseln hab ich intus und ich sehe, dass ich nix sehe . Aber das ist wahrscheinlich auch noch viel zu früh. Nun, warten wir die nächsten 20 Tage noch ab.
    Als Nachschub hab ich mir schon mal die Trinkampullen vom DM geholt. Sollte auch danach nix zu sehen sein, ist Schluss damit.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #87
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe mir auch die Doppelherzkapseln gekauft
    Mal schauen, ob sie was bringen.
    Meistens scheitert bei mir sowas an der Einnahme, ich vergesse gerne mal, NEM einzunehmen

  8. #88
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die Doppelherzkapseln gekauft
    Mal schauen, ob sie was bringen.
    Meistens scheitert bei mir sowas an der Einnahme, ich vergesse gerne mal, NEM einzunehmen
    Ich habe die NEMs in einem 7-Tage-Tabletten-Dingens, das immer auf meinem Tisch liegt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #89
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Die aktuelle Ausgabe von „Der SPIEGEL“ widmet sich gerade dem Thema, ein sehr ernüchternder Bericht unter dem Motto „glatt gelogen“... aber sehr empfehlenswert. Ich selbst verwende auch schon längere Zeit Kollagen, als Pulver, Kapseln oder Tabletten, aber um ehrlich zu sein könnte meine Haut 50+ davon weder am Körper, noch im Gesicht eine Veränderung verzeichnen. Ich werde wohl, wenn alles aufgebraucht ist, das Geld sparen und lieber in Botox und Filler investieren.

  10. #90
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Anzeige
    So, die letzte Doppelherz-Kapsel ist geschluckt und ich sehe immer noch NIX! Jetzt werde ich im Anschluss noch die 20 DM-Trinkampullen hinterherschieben und wenn ich da auch wieder nix sehe, war´s das.
    Das Geld kann ich dann ebenso gut in einen Filler investieren und da sehe ich binnen 5 Minuten was.
    Nach den Trinkampullen werde ich hier noch mal berichten.
    Können die Beauties, die auch die Kapseln nehmen, mittlerweile was berichten?
    Geändert von goldilie (06.09.19 um 08:47:18 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Vegane Kollagen Drinks /Kapseln
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.17, 11:45:39
  2. Kollagen Maske??
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 21:54:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:00:44
  4. @ Britta wg. Frischzellen + Kollagen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 17:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •