Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: If beautybloggers existed in 1999...

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja nix anderes

    Wobei dann die 90er die Hochzeit der Celebrity-Parfums war, oder?
    Gabriela Sabatini, Naomi Campbell, Cyndi Crawford... Heute haut zwar auch jeder ein Parfüm raus, der sich für einen Star hält, aber so richtig auf dem Markt hält sich das ja eher nie...
    Na, es gab doch noch andere Parfums, außer Janine D.
    Anfang der 90er gab es tolle Düfte von Joop, wie Berlin oder Nuit d‘ete, Scherrer, Fendi, Cacharel...

    Ich habe zwar grüne Augen, aber ich benutzte wahlweise blauen oder schwarzen (!) Kajal plus blauer Mascara.
    Geändert von PEARLI (18.05.19 um 02:04:19 Uhr)

  2. #12
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Na, es gab doch noch andere Parfums, außer Janine D.
    Anfang der 90er gab es tolle Düfte von Joop, wie Berlin
    Das stimmt, Berlin ist übrigens mein All-Time-Lieblings-Parfum gewesen, seufz...

    Ich wollte auch gar nicht sagen, dass es nix anderes gab, aber interessant finde ich schon, dass die Celebrity-Parfums aus der Zeit sich zum Teil bis heute gehalten haben.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Um Berlin trauere ich immer noch

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    herrlich ja so sah ich aus Ende 90er Anfang 00er Jahre im Gymnasium
    gestern haben wir noch mit ein paar Arbeitskolleginnen über unsere Outfits und Make up Looks in dieser zeit gelacht.
    heute sehen die jungen Mädels aus wie Kim Kardashian in Photoshop, wir waren damals halt bunt und glitterig

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    hier waren übrigens die Yves Rocher Parfums und Cacharel und Noa angesagt

  6. #16
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Um Berlin trauere ich immer noch
    Gibt es dazu heute ein Dupe?

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu heute ein Dupe?
    das weiss ich nicht. Aber von Nuit d´ete soll es einen Dupe geben.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Wie witzig
    Wobei ich schon immer der sehr natürliche Typ war und es nur einen TM von Vichy und Lippenpflege gab. Wobei, eine Zeit lang war auch Penaten Creme auf den Lippen sehr in, kann aber pre-90er gewesen sein.

    Duft: Anais Anais, Sun und natürlich LouLou (und ich möchte mich bei allen ganz herzlich dafür entschuldigen), Joope Le Bain und Giorgio Beverly Hills.
    Und dann kamen Angel (auch dafür bzw. fürdie Mengen Entschuldigung) und JPG.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wie witzig
    Wobei ich schon immer der sehr natürliche Typ war und es nur einen TM von Vichy und Lippenpflege gab. Wobei, eine Zeit lang war auch Penaten Creme auf den Lippen sehr in, kann aber pre-90er gewesen sein.

    Duft: Anais Anais, Sun und natürlich LouLou (und ich möchte mich bei allen ganz herzlich dafür entschuldigen), Joope Le Bain und Giorgio Beverly Hills.
    Und dann kamen Angel (auch dafür bzw. fürdie Mengen Entschuldigung) und JPG.
    Jaaaaa, Loulou, c' est moi, fand ich großartig und dann noch von Guerlain einen Duft, ich komm aber nicht drauf.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, Loulou, c' est moi, fand ich großartig und dann noch von Guerlain einen Duft, ich komm aber nicht drauf.
    Shalimar!

Ähnliche Themen

  1. party like it`s 1999!!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 00:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •