Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: If beautybloggers existed in 1999...

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756

    Standard If beautybloggers existed in 1999...

    Anzeige
    Ich bin gestern über dieses Video gestolpert und habe in der Straßenbahn laut losgeprustet. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kinder der 90er, die darüber lachen können: https://www.youtube.com/watch?v=pw4o4inWhnM
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    ja so in etwas sahen wir damals aus, ich hatte dazu noch pinke Augenbrauen mit einer Yves Rocher Mascara gefärbt. Hach ja, Ende der 90er war toll.
    Ich wäre gerne noch mal 16 mit genau diesen grässlichen Modesünden im Gesicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173


    Hübsch! Besonders das viel zu dunkle MU, schön die Linie zwischen Gesicht und Hals betonen Resist the urge to blend!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Gibt es das auch für die 80er oder Anfang der 90er Jahre? Da trug ich nämlich hellblaue Mascara

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Hihihi, ich auch...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe heute übrigens per Zufall ein Bild von mir aus den 90ern bei Instagram gepostet, als throwbackpic und ich finde, sooo schlimm sah ich da Make-Up technisch gar nicht aus. Mal abgesehen von dem hellblauen Lidschatten und der Mega-Dauerwelle.

    Woran ich mich in den 80ern noch erinnern kann ist, dass man den dunklen Lidschatten schön bis unter die Braue verteilte Und natürlich war nichts gezupft (jedenfalls bei mir nicht) und man trug noch Achselhaare. Auch die Beine habe ich mir nicht rasiert und ich habe reichlich "Fell", schon immer gehabt. Heute einfach unvorstellbar. Und natürlich eingehüllt in eine Duftwolke aus wahlweise Janine D. oder My Melody..jedenfalls so am Anfang meines Interesses für Parfum.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und natürlich eingehüllt in eine Duftwolke aus wahlweise Janine D. oder My Melody..jedenfalls so am Anfang meines Interesses für Parfum.
    Wir hatten ja nix anderes

    Wobei dann die 90er die Hochzeit der Celebrity-Parfums war, oder?
    Gabriela Sabatini, Naomi Campbell, Cyndi Crawford... Heute haut zwar auch jeder ein Parfüm raus, der sich für einen Star hält, aber so richtig auf dem Markt hält sich das ja eher nie...

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Oh ja der Zickzack- Scheitel, den hatte ich schon verdrängt

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Also wir rochen/stanken in der Mittelstufe alle wahlweise nach Vanille oder dem Oilily-Parfum - mittlerweile verstehe ich, warum unsere Lehrer alle so Frischluftfanatiker waren, die immer sofort alle Fenster aufgerissen haben .
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. party like it`s 1999!!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 00:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •