Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Mega Beef bei YT-Beautybloggern

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du lieber mal ein gutes Buch lesen. Ich könnte dir einige empfehlen.
    ich hatte ähnliche Gedankengänge

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Hm, ich bin da bei Paulinka. Hier wird teils über so viele Z Promis geschrieben und niemand stört sich daran. Tati erreicht 10 Millionen Zuschauer, James hatte mal 16 Millionen. Beide sind im Beauty-Sektor unterwegs. Warum hier nicht darüber sprechen?

    Wer sie nicht kennt oder wens nicht interessiert, muss doch nicht kommentieren.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Wer sie nicht kennt oder wens nicht interessiert, muss doch nicht kommentieren.
    Und da bin ich bei dir.
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Was mich erstaunt, die Frau ist 37 und der junge Mann ist 19. Hätte man als erwachsene Frau das nicht anders regeln können? Und war absehbar, dass ihr Kanal explodiert, wenn sie das öffentlich macht? Und wahrscheinlich nicht nur ihr Kanal, sondern auch das, was sie selbst vermarktet. YT scheint ein Moloch zu sein, von dem immer noch einige glauben, dass es um selbstgedrehte Videos geht.

    Den speziellen Fall finde ich jetzt nicht so spannend, aber die Hintergründe bei YT finde ich schon interessant.

    Edit: Und bevor jemand was falsches denkt, ich lese auch gute Bücher. Das Interesse an neuen Medien kann man durchaus mit dem Interesse an guter Kultur vereinbaren.
    Geändert von Gästin (17.05.19 um 20:01:37 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei der Überschrift, dass das bei "Leckerschmecker" besser aufgehoben wäre. Den Ausdruck kannte ich so gar nicht.
    Ging mir auch so

    Tati gucke ich manchmal, wenn mir langweilig ist (eigentlich nur, wenn ich krank zu hause bin), James sagt mir gar nix.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich dachte auch ans Essen lol

  8. #18
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was mich erstaunt, die Frau ist 37 und der junge Mann ist 19. Hätte man als erwachsene Frau das nicht anders regeln können? Und war absehbar, dass ihr Kanal explodiert, wenn sie das öffentlich macht? Und wahrscheinlich nicht nur ihr Kanal, sondern auch das, was sie selbst vermarktet. YT scheint ein Moloch zu sein, von dem immer noch einige glauben, dass es um selbstgedrehte Videos geht.

    Den speziellen Fall finde ich jetzt nicht so spannend, aber die Hintergründe bei YT finde ich schon interessant.
    Edit: Und bevor jemand was falsches denkt, ich lese auch gute Bücher. Das Interesse an neuen Medien kann man durchaus mit dem Interesse an guter Kultur vereinbaren.
    So geht es mir auch, vor allem die Auswirkung finde ich in diesem Fall interessant.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin da bei Paulinka. Hier wird teils über so viele Z Promis geschrieben und niemand stört sich daran. Tati erreicht 10 Millionen Zuschauer, James hatte mal 16 Millionen. Beide sind im Beauty-Sektor unterwegs. Warum hier nicht darüber sprechen?

    Wer sie nicht kennt oder wens nicht interessiert, muss doch nicht kommentieren.
    Seh ich auch so.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Ich habe das Ganze von Anfang an mitbekommen, da ich meistens Tatis Videos anschaue und ein paar wenige auch von James Charles. Allerdings ist er mir viel zu anstrengend, der plappert mit der Geschwindigkeit eines Maschinengewehrs, das halte ich nicht lange aus.

    Das Drama habe ich halt deshalb mitbekommen, da ja bei YT immer ähnliche Videos verlinkt werden...

    Dass das Ganze nun solche Kreise zieht und sogar in der herkömmlichen Klatschpresse thematisiert wird, wundert mich aber nun doch.

    Dass der schnelle Ruhm dem jungen James Charles zu Kopf gestiegen ist, kann ich mir schon gut vorstellen. Alleine kann man das nicht in geregelte Bahnen lenken, ohne den Bezug zur Realität zu verlieren.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme fuer mega-mega-empf. Haut
    Von frau_katja im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 14:01:53
  2. Eau Mega
    Von hannali96 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 12:45:19
  3. V & R Eau Mega
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 10:55:25
  4. Mega SUCHliste
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 15:07:17
  5. Rezept für Beef tartare gesucht....
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 14:05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •