Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Mega Beef bei YT-Beautybloggern

  1. #71
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Schönes wetter heute!!!!:d
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #72
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ein totales Drama in Deiner Filterblase. Jeder sieht nur ein kleines Fenster von Youtube. Meine Youtube-Filterblase hat davon überhaupt nichts mitbekommen. Ich habe keine Beautyblogger abonniert, suche bestenfalls 2 oder 3 mal im Jahr gezielt nach einem Produkt. Meine Youtube-Welt besteht aus Computerspielen, Hardware, Radfahren, Gesundheitsthemen. Natürlich gibt es auch mal Zoff unter Let's-Playern, aber von dem bekommst Du dann wiederum nix mit. Und ich nehme mir das auch nicht zu Herzen. Ein Bekannter von mir war am Freitag ganz entsetzt, dass ich noch nichts von Rezo mitbekommen hatte, dessen Video ja angeblich Deutschland erschüttert habe, aber diese großschnäuzigen alles-kommentierenden Jungspunde sind genausowenig meine Welt und in einer arbeitsreichen Woche bezog ich meine Nachrichten aus meiner Alexa-Zusammenfassung, die zwar Tagesschau 24, Deutschlandfunk und andere grosse Medien beinhaltet, doch keines davon fand das Thema für diese Essenz berichtenswert.
    Das ist aber schon merkwürdig, dass du von dem Rezo Video nichts mitbekommen hast. Das kam ja doch in sehr vielen klassischen Nachrichten. Und das Video haben sich auch nicht nur speziell die Follower von Rezo angeschaut (hab es nachgeguckt, er hat um die 800.000 Abonnenten; das Video hat 11 Mio Klicks!).
    Deine Einschätzung, es handele sich um einen „alles-kommentierenden Jungspund“ ist etwas unfair, denn er hat sich sehr wohl vorher mit dem Thema auseinandergesetzt! Und nach den Fakten Checks, die ich gesehen habe, liegt er auch nicht sehr daneben. Aber das nur am Rande.

    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Schönes wetter heute!!!!:d
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #73
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    [QUOTE=Mäusken;4139225 bezog ich meine Nachrichten aus meiner Alexa-Zusammenfassung, die zwar Tagesschau 24, Deutschlandfunk und andere grosse Medien beinhaltet, doch keines davon fand das Thema für diese Essenz berichtenswert.[/QUOTE]

    Im Deutschlandfunk war das ausführlich Thema.

  4. #74
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    DeutschlandfunkKultur auch.

    Das war überhaupt kein Thema, das in irgendwelchen "Blasen" diskutiert wurde, sondern durchgehend in der Tagespolitik vertreten.

    Das muss man schon selber in einer sehr speziellen Blase leben, um davon nichts mitbekommen zu haben. Und Alexa ziemlich blöd, wenn das da in einer Nachrichtenzusammenfassung nicht gebracht wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #75
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Das muss man schon selber in einer sehr speziellen Blase leben, um davon nichts mitbekommen zu haben. Und Alexa ziemlich blöd, wenn das da in einer Nachrichtenzusammenfassung nicht gebracht wird.
    Das wirft bei mir die Frage auf, nach welchen Kriterien so eine Nachrichtenzusammenfassung von Amazon erstellt wird. So eine Selektion stellt ja praktisch auch eine Form der Zensur dar.

  6. #76
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    So eine Selektion stellt ja praktisch auch eine Form der Zensur dar.
    Es sei denn, man gibt die Eckpunkte selber vor und lässt aktuelles, pressebestimmendes aus dem Land außen vor. Ansonsten sehe ich es wie du, es wäre eine Form der Zensur.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Augencreme fuer mega-mega-empf. Haut
    Von frau_katja im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 14:01:53
  2. Eau Mega
    Von hannali96 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 12:45:19
  3. V & R Eau Mega
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 10:55:25
  4. Mega SUCHliste
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 15:07:17
  5. Rezept für Beef tartare gesucht....
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 14:05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •