Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Mega Beef bei YT-Beautybloggern

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wer ist die frustrierte Tante ohne Hobbies?


    Geil
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #52
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde diesen Thread sehr amüsant


  3. #53
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich habe Tati regelmäßig geschaut, in letzter Zeit aber nicht mehr so.

    Die ganzen Teenager-Youtube-Schmink-Boys (da gibt es ja jede Menge) gehen mir wegen ihres affektierten Gehabes total auf die Nerven. In letzter Zeit nerven mich Tatis Krokodilstränen aber auch. Mich interessieren deren private Stories nicht, ich mag Tutorials und Review.

    Wenn ich Drama will geh ich ins Kino, aber mein Leben ist aufregend genug.

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    www.vox.com/culture/2019/5/21/18632624/james-charles-tati-westbrook-youtube-feud-drama

    Demnächst gibt es wahrscheinlich keine Serien mehr, sondern das übe nehmen die YouTuber auch noch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #55
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Naja, die User, also wir, die Youtube, Instagram und ko nutzen, bereiten ihnen den mit den Plattformen verbunden Ruhm. Völlig egal, wem wir folgen. Sich generell über Influencer zu echauffieren hat imA ein bisschen was von „Die Geister, die ich rief“.

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich bin da schlicht, ich mag einfache Tutorials und Reviews.
    Ich finde es einfach erstaunlich, was für ein Cult in relativ kurzer Zeit um was und wen entstanden ist.
    Und ich gehöre noch zu der Generation, die das Leben vor YouTube und Co. kennt und daher finde ich es gleichermaßen faszinierend und erstaunlich.
    Bei mir führt ein zu viel aber meistens zum Abschalten und ich denke nicht, dass ich da die Einzige bin.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #57
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin da schlicht, ich mag einfache Tutorials und Reviews.
    Ich finde es einfach erstaunlich, was für ein Cult in relativ kurzer Zeit um was und wen entstanden ist.
    Und ich gehöre noch zu der Generation, die das Leben vor YouTube und Co. kennt und daher finde ich es gleichermaßen faszinierend und erstaunlich.
    Bei mir führt ein zu viel aber meistens zum Abschalten und ich denke nicht, dass ich da die Einzige bin.
    Bist Du sicher nicht, mir geht es ganz genauso. Nur waren es halt vornehmlich die, die mit Tutorials und Reviews den Hype ausgelöst haben, da sie eben damit User deren Videos/Posts/Fotos beeinflusst haben und den Beruf des Influencers erst ermöglicht haben. Und die, die eine wirklich große Reichweite haben, verdienen Millionen damit.
    Ich habe gerade vorzüglich in Florenz in einem guten Lokal gegessen. An ungelogen drei Tischen wurde das Essen gefilmt und kommentiert. Und zwar professionell, mit Equipment. Ob deren Essen im Anschluss dann noch warm war, wage ich zu bezweifeln. Der Kellner meinte zu mir: Bessere Werbung könne das Lokal nicht bekommen.
    Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln.
    Dennoch sehe ich all die Vorteile, die diese „neue“ mediale Welt mit sich bringt. Und die überwiegen in meinen Augen. Umso faszinierender finde ich dann das hier genannte Beispiel. Man kann sich heute eben viel schneller selbst zum Star machen, solange man halt die Massen begeistern kann.

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich sehe auch Vorteile und manches macht mir richtig Spaß. Vieles auch nicht, aber da zwingt mich ja keiner. Gerade bei YT oder Instagram habe ich so unendlich viel Auwahl. Ist da einer doof, ist der nächste dran.

    Mir ist klar sein, dass ich ein Stück weit Werbeopfer bin, genauso muss dem Influencer aber auch klar sein, dass ich ihn nur gucke, wenn er das liefert, was ich sehen will. Für mich ist das ein Ersatz für die Printmedien, die ich früher gern mochte. Heute ist mein Altpapierstapel kleiner.

    Und gerade um sowas zu wissen, ist es m. E. wichtig, sich mit den Folgen von neuen Medien zu befassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #59
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Huch, ich lese gerade erst wieder in dem von mir eröffneten Thread. War irgendwie hinten runtergerutscht.

    Ich bin mehr per Zufall über das YT-Drama gestolpert, da ich ich auf Tati aufmerksam wurde, als sie ihr Tutorial mit Scott Barnes gepostet hat. Ich interessiere mich derzeit sehr für Social Media-Marketing, seitdem ich das Hosting eines Instagram-Accounts übernommen habe und ich mich entsprechend weiterbilde. So fand ich es recht interessant, welche Auswirkungen so ein "beef" in der heutigen virtuellen Welt haben kann und das Millionen von Followern stündlich abwandern oder zuwandern. Wahnsinn.

    Und sorry an alle, die sich durch diesen Thread intellektuell unterfordert fühlen. Vielleicht möchten sich einige der Damen in unserem Lyrik-Thread einfinden, der meist nur von de Cordoba, Jacaranda und meiner Wenigkeit gefüttert wird
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #60
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Mayan, Du bist echt lustig,aber Du hast Recht.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme fuer mega-mega-empf. Haut
    Von frau_katja im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 14:01:53
  2. Eau Mega
    Von hannali96 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 12:45:19
  3. V & R Eau Mega
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 10:55:25
  4. Mega SUCHliste
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 15:07:17
  5. Rezept für Beef tartare gesucht....
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 14:05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •