Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Mega Beef bei YT-Beautybloggern

  1. #61
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #62
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich hab es am Rande mitbekommen, auch in einem US-Forum.
    Finde es absolut legitim, dafür einen Thread zu eröffnen, wusste gar nicht, dass es ungeschriebene Regeln gibt, für welche Themen man Threads eröffnen darf
    Hätte ich in Anbetracht der vielen belanglosen Threads, die schon eröffnet wurden, auch nicht vermutet. Dazu sind Interessen eben auch unterschiedlich.

  3. #63
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Als ich das jetzt gelesen habe und da stand, dass der ganze Streit durch Vitamintabletten ausgelöst wurde, habe ich mal wieder realisiert, dass immer mehr Menschen, seien sie noch jung oder schon fortgeschritteneren Alters, vor allem in der Parallelwelt Hollywood, geistig auf dem Stand von 3- Jährigen sind und bleiben.

  4. #64
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Es geht wohl hauptsächlich um Kohle. Sie hat ihn jahrelang protegiert und dann bewirbt er ihr Konkurrenzprodukt. Da kann man ihre Verärgerung vielleicht nachvollziehen. Money makes the world go round
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #65
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es geht wohl hauptsächlich um Kohle. Sie hat ihn jahrelang protegiert und dann bewirbt er ihr Konkurrenzprodukt. Da kann man ihre Verärgerung vielleicht nachvollziehen. Money makes the world go round
    Das ist das eine und völlig legitim. Beiden geht es ums Business.
    Es geht hier aber viel weiter, da es längst nicht mehr nur um NEM geht, sondern auch um sein übergriffiges Verhalten anderen Männern gegenüber. Und das ist der Grund, warum die Wogen so hochgeschlagen sind. Ob das nun alles stimmt oder nicht, steht wieder auf einem anderen Blatt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #66
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    DAS finde ich das Schlimme daran. Dass sie DAS erst anprangert, nachdem er ein Konkurrenzprodukt beworben hat. Das gibt dem ganzen einen sehr faden Beigeschmack und anscheinend hat sich das Blatt wieder etwas gewendet.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #67
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    DAS finde ich das Schlimme daran. Dass sie DAS erst anprangert, nachdem er ein Konkurrenzprodukt beworben hat. Das gibt dem ganzen einen sehr faden Beigeschmack und anscheinend hat sich das Blatt wieder etwas gewendet.
    Ja. So sehe ich es auch.

    Edit: Und insofern sehe ich das auch alles nicht als „Kindergarten“ oder Lappalie an. Hier werden User beeinflusst. Ja, meist eher Jüngere, aber da gibt es in meinen Augen auch eine Art Sorgfaltspflicht. Die hier in diesem Beispiel so gar nicht eingehalten wird. Beidseitig! Auch wenn nur ein Fünkchen an den Vorwürfen seitens Tati dran ist, ist das einfach nicht richtig, wie sich James verhalten hat. Und wenn nicht, ist Tati übers Zeil hinausgeschossen, hat einen jungen Mann und eine Karriere extrem beeinflusst - momentan zum negativen hin.
    Geändert von Mathilda (25.05.19 um 20:27:49 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #68
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    YT scheint ja derzeit Kopf deswegen zu stehen [...]

    Da geht derzeit ein totales Drama auf YT ab. Manchmal denke ich, ich bin zu alt für sowas Eine seltsame Welt ist das geworden.
    Ein totales Drama in Deiner Filterblase. Jeder sieht nur ein kleines Fenster von Youtube. Meine Youtube-Filterblase hat davon überhaupt nichts mitbekommen. Ich habe keine Beautyblogger abonniert, suche bestenfalls 2 oder 3 mal im Jahr gezielt nach einem Produkt. Meine Youtube-Welt besteht aus Computerspielen, Hardware, Radfahren, Gesundheitsthemen. Natürlich gibt es auch mal Zoff unter Let's-Playern, aber von dem bekommst Du dann wiederum nix mit. Und ich nehme mir das auch nicht zu Herzen. Ein Bekannter von mir war am Freitag ganz entsetzt, dass ich noch nichts von Rezo mitbekommen hatte, dessen Video ja angeblich Deutschland erschüttert habe, aber diese großschnäuzigen alles-kommentierenden Jungspunde sind genausowenig meine Welt und in einer arbeitsreichen Woche bezog ich meine Nachrichten aus meiner Alexa-Zusammenfassung, die zwar Tagesschau 24, Deutschlandfunk und andere grosse Medien beinhaltet, doch keines davon fand das Thema für diese Essenz berichtenswert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #69
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Ich habe extra mal bei meinem Sohn nachgefragt, ob er was von diesem "Beef" mitbekommen hat, nein hat er nicht. Jedoch kennt er James Charles, allerdings nur als Sänger.

    Mich hat es halt etwas stutzig gemacht, da eben auch ausserhalb von YT und der Beautybranche, ich glaube sogar, dass es der Stern war oder halt ein anderes Online-Klatschportal, darüber berichtet wurde.

  10. #70
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Schönes wetter heute!!!!:d
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Augencreme fuer mega-mega-empf. Haut
    Von frau_katja im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 14:01:53
  2. Eau Mega
    Von hannali96 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 12:45:19
  3. V & R Eau Mega
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 10:55:25
  4. Mega SUCHliste
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 15:07:17
  5. Rezept für Beef tartare gesucht....
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 14:05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •