Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Mega Beef bei YT-Beautybloggern

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983

    Standard Mega Beef bei YT-Beautybloggern

    Anzeige
    Sagt mal, hat jemand den extremen Beef zwischen den YT-Beautybloggern Tati und James Charles mitbekommen? YT scheint ja derzeit Kopf deswegen zu stehen

    Tati, die ich immer mal wieder gerne geschaut habe, fühlt sich von ihrem Zögling James Charles massiv hintergangen und ausgenutzt. Weitere Details erspare ich euch mal an dieser Stelle, die Sache ist nämlich etwas kompliziert. Nun hat James Charles wohl bis dato 3 Millionen Follower verloren u.a. die ganzen Kardashian, Katy Perry und viele andere Celebrities.

    Da geht derzeit ein totales Drama auf YT ab. Manchmal denke ich, ich bin zu alt für sowas Eine seltsame Welt ist das geworden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich kenne davon niemanden. Aber ich schaue auch echt selten YT. Also früher schon, aber mehr so FMAs von Bloggern oder den Kanal einer Pferdebloggerin.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ernsthaft? Wegen solch einem Käse machst du einen Thread auf?

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich "kannte" von denen nur Tati, und auch nur ansatzweise. Von dem Streit habe ich zufällig in einem US Forum gelesen.

    Mir ist das Ganze auch total egal, aber ich denke, hier wurden schon wegen geringfügigeren Nichtigkeiten Threads eröffnet ...

  5. #5
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Den Thread finde ich auch ok, allerdings kenne ich auch keinen der Genannten. Außer den verlorenen Followern

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich kenne nur Tati. Da gibt es wohl eine ganze Menge Missgunst unter Bloggern, Influencern usw. Jetzt Tutorials mal ausgeschlossen, aber irgendwie gefällt mir vieles davon immer weniger, und erinnert mich immer öfter an Selbstbeweihräucherung, die nicht mehr auszuhalten ist...
    Muss man sich ja nicht mehr ansehen...

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich habe mir das Drama mal eine Weile angetan, bis ich durchblickte . Das sind Leute, die Millionen Menschen erreichen und Millionen Dollar verdienen, warum sollte man darüber nicht sprechen? Hier wird ja auch das Dschungelcamp mit Z-Promis intensiv diskutiert..
    Tati hat mächtig abgesahnt, sie hat um die 5 Millionen Follower gewonnen. Wobei sie mir bei der Geschichte langsam unsympathisch wird. Zu viele Krokodilstränen (aber von beiden Seiten) ...
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    YouTube geht völlig an mir vorbei - für so nen Sch... hab ich keine Zeit

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand den extremen Beef zwischen den YT-Beautybloggern Tati und James Charles mitbekommen? YT scheint ja derzeit Kopf deswegen zu stehen

    Tati, die ich immer mal wieder gerne geschaut habe, fühlt sich von ihrem Zögling James Charles massiv hintergangen und ausgenutzt. Weitere Details erspare ich euch mal an dieser Stelle, die Sache ist nämlich etwas kompliziert. Nun hat James Charles wohl bis dato 3 Millionen Follower verloren u.a. die ganzen Kardashian, Katy Perry und viele andere Celebrities.

    Da geht derzeit ein totales Drama auf YT ab. Manchmal denke ich, ich bin zu alt für sowas Eine seltsame Welt ist das geworden.
    Vielleicht solltest du lieber mal ein gutes Buch lesen. Ich könnte dir einige empfehlen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Ich dachte bei der Überschrift, dass das bei "Leckerschmecker" besser aufgehoben wäre. Den Ausdruck kannte ich so gar nicht.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Augencreme fuer mega-mega-empf. Haut
    Von frau_katja im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 14:01:53
  2. Eau Mega
    Von hannali96 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 12:45:19
  3. V & R Eau Mega
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 10:55:25
  4. Mega SUCHliste
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 15:07:17
  5. Rezept für Beef tartare gesucht....
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 14:05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •