Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Mega Beef bei YT-Beautybloggern

  1. #31
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bringt dir dein Sohn nicht diese Sprache bei?
    Ich musste kürzlich meinem Mann die Aussage "Sie waren bf (bi-eff), haben aber beef, seit F. mit ihrem dude gebangt hat" übersetzen.
    Da könnte man dann eigentlich auch gleich ganz Englisch sprechen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #32
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Wenn ich mit der Freundin-Tochter rede, nennt meine Freundin das Insider-Gespräche. Die Freundin ist eine, die auch nur "gute Bücher" liest und nicht versteht, das man beides haben kann und durch Internet oder YT nicht verblöden muss. Am Ball zu bleiben, macht jedenfalls nicht dümmer und erhält den Kontakt zu jungen Menschen. Man muss ja nicht selber so quatschen, verstehen reicht schon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #33
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit der Freundin-Tochter rede, nennt meine Freundin das Insider-Gespräche. Die Freundin ist eine, die auch nur "gute Bücher" liest und nicht versteht, das man beides haben kann und durch Internet oder YT nicht verblöden muss. Am Ball zu bleiben, macht jedenfalls nicht dümmer und erhält den Kontakt zu jungen Menschen. Man muss ja nicht selber so quatschen, verstehen reicht schon.
    Ich gehe noch weiter. Es geht nicht nur darum, am Ball zu bleiben. Influencer - und nein, dass sind nicht nur YouTuber oder Leute, die auf Instagram aktiv sind - nehmen zunehmend im Stillen immer mehr Einfluss auf die Medien und die Wirtschaft. Manche laut, manche im Hintergrund. Wir alle nutze das Netz. Wir alle wollen immer schneller an Informationen (dabei ist völlig egal, um welche es sich handelt) kommen. Und wir sind es mittlerweile gewohnt. Und wir alle sind beeinflussbar.
    Da ist es doch klar, dass damit Geld verdient wird. Und man sollte auch sehen, dass damit neue Jobs geschaffen werden. Und damit meine ich nicht diejenigen, die ihr Gesicht zur Verfügung stellen, sondern die, die es denen (mit-)ermöglichen. Marketing für jene diese machen, neue Businessmodelle schaffen, etc.

    Interessant finde ich, dass mehrheitlich bei Tati und James Streit "nur" wegen des Productplacemenst berichtet wird, nicht aber um den Fakt, dass James wohl hier und da immer wieder heterogene Männer belästigt hat. Ebenso, wie sich diese nun auch wunderbar profilieren können/tun.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    All das, was du schreibst, Mathilda, erschließt sich einem aber nur, wenn man überhaupt erstmal den ersten Schritte macht und "am Ball bleibt". Je nach Interesse geht man dann tiefer. Die Folgen, da bin ich völlig mit dir einer Meinung.

    Witzigerweise - ich kannte James vorher nicht - war so ziemlich das erste, was ich gelesen habe, dass er Hetero-Männer belästigt hat. Das könnte Tati aber doch ziemlich egal sein oder hat sie jemals entsetzt aufgeschrien, wenn ein Hetero-Mann eine Frau belästigt hat? Sowas holt man doch nur vor, wenn man jemandes Ruf nachhaltig schädigen will.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #35
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Ja, Gästin, da hast Du Recht, man muss sich schon dafür interessieren.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #36
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Ich seh das auch so wie Mathilda und wie Gästin. Es als lächerlich darzustellen, dass man sich für diesen Fortschritt oder wie man es nennen mag, interessiert, der nunmal Teil unserer Zeit ist, finde ich schon arrogant. Man muss sich nicht dafür interessieren, aber man muss es auch nicht als lächerlich darstellen.

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    So, die Tati kenne ich tatsächlich von Schminkvideos.
    Aber selbst dort „spule“ ich meistens vor, weil mich das Gequatsche nervt. Und wenn die Tati mit irgendjemandem im Clinch liegt, interessiert mich das Null.

  8. #38
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Warum beteiligst du dich dann an einem Thread, in dem es um ein Thema geht, das dich null interessiert? Und warum stellst du Fragen? Warum erzählst du stolz, dass du vorspulst weil die YTin ja so nervig ist, und implizierst damit, dass du es richtig machst, und die, die es anders machen, nicht.

    Es kann natürlich ganz anders gemeint sein Aber wie oben beschrieben kommt es rüber

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Hä? Wieso bin ich stolz darauf weiter zu spulen? Was soll das denn jetzt?

    Ist es verboten in einem Thread zu schreiben, den man nicht interessant findet?
    Ich bin über das Wort Beef hier hineingestolpert.

  10. #40
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso bin ich stolz darauf weiter zu spulen? Was soll das denn jetzt?

    Ist es verboten in einem Thread zu schreiben, den man nicht interessant findet?
    Ich bin über das Wort Beef hier hineingestolpert.
    Nö. Natürlich nicht. Ich denke, es mutet halt einfach seltsam an, wenn man sich erstmal teils mit "Nichtwissen" überheblich dazu äußert. (Wer ist das? Geht es hier um Fleisch? Was interessiert dieser Käse, bzw warum wird ein Thread dafür aufgemacht? Lies doch lieber ein gutes Buch, ich kann Dir sogar welche empfehlen. tbc.)
    Das ist jetzt nicht nur auf Dich bezogen, sondern generell auf den Thread.
    Es geht hier doch nicht darum, ob man Tati mag, oder James, oder beide nicht. Es geht um die Auswirkungen des Clinch, der Dich zwar Null interessiert, was ja auch okay ist, andere aber mit Staunen verfolgen. Nicht mehr und nicht weniger.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Augencreme fuer mega-mega-empf. Haut
    Von frau_katja im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 13:01:53
  2. Eau Mega
    Von hannali96 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 11:45:19
  3. V & R Eau Mega
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 09:55:25
  4. Mega SUCHliste
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 14:07:17
  5. Rezept für Beef tartare gesucht....
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 13:05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •