Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: Meine aktuelle Kombi für P ...o...r....n...o... .wimpern

  1. #61
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich denke, ich muss von der Kombi schweren Herzens Abschied nehmen. Diese allabendliche Rumfummelei mit dem Abschminken geht mir dermaßen auf die Augen Heute war ich daheim und hatte die Augen nicht getuscht und musste auch demzufolge nichts abschminken. Kein Vergleich. Meine Augen sind einfach zuuuu empfindlich für dieses Hantier.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #62
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde die Kombi Ok, aber die Loreal Lash Architect schafft das mMn mit einem Mal. Trotzdem sind die 2 Mascaras günstiger, als eine von Loreal Bin gespannt aufs abschminken nachher, denke aber der Respectissime hat damit keine Probleme.

    PS: abschminken ging ganz leicht!
    Geändert von Carrie Ann (04.06.19 um 21:53:12 Uhr)

  3. #63
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Hmmmm... ich trauere der Kombi schon hinterher Habe heute mit der Masterpiece Maxx getuscht wie wild, aber das Ergebnis wollte und wollte nicht so werden, wie gehabt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #64
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich finde die Kombi nach wie vor unerreicht, sie läßt sich bei mir auch mit Reinigungsöl gut entfernen, ABER: ich habe immer noch das Problem, daß im Laufe des Tages Mascara-Spuren am Oberlid entstehen. Ich überlege nur, wie ich das vermeiden könnte .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #65
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Mayan, hol dir doch mal einen anderen Augen-MakeUp Entferner. Mit meinem geht die Kombi wirklich easy-peasy ab. Null reiben - null zerren - null dicke Augen. Als wenn es eine ganz normale, nicht wasserfeste Wimperntusche wäre.
    Geändert von Pete67 (05.06.19 um 15:12:23 Uhr)

  6. #66
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    astama, hast du Pflege auf den Oberliedern? Falls ja, solltest du da vielleicht einen Hauch Puder drüber machen. Oder eine fettfreie Pflege verwenden.
    Wasserfeste Wimperntusche ist fettlöslich und das färbt dann natürlich oben ab.

  7. #67
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Nein, meine Oberlider bekommen gar keine Pflege. Ich verwende nur eine ES-Base und darüber einen sehr matten, trockenen Lidschatten.

    Ich befürchte allerdings, das hängt damit zusammen, daß die eine Schicht wasserfest ist und meine Haut vielleicht doch ein bißchen fettig. Wasserfest hatte ich noch nie, immer nur Tube Mascaras. Die kann man aber, glaube ich, nicht layern .
    Geändert von astama (05.06.19 um 16:53:44 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #68
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ist die Kombi wirklich besser als die grüne alleine in vielen, vielen Schichten?

  9. #69
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Ich benutze die grüne Mascara auch schon ein Weilchen. Mal mit Primer, mal ohne. Mein Problem ist, sie wieder runter zu bekommen.Ich hab es mit Mizellengesichtswasser probiert, nix, 2-phasigen Reiniger für wasserfestes make up ( auch wenn sie nicht wasserfest ist), geht auch nicht. Dieser balea Ölreiniger, auch nicht, mein Cremereiniger geht so. Mein Wattepad bleibt da teilweise sogar weiß, wenn ich da drüber gehe. Ich hab jetzt von Avon so ein Glow-Reinigungsset, da soll man alles sogar ohne Reinigungsmittel runter bekommen- mit Waschhandschuh und eines nur für einen Finger ( wäre ideal für die Augenpartie), das probier ich heute mal aus. Hatte ich mir zum testen bestellt, mal schauen, ob ich es meinen Kundinnen empfehlen kann. Andere Kolleginnen fanden es super und verzichten schon ganz auf Reinigungsprodukte.Ich erzähl euch morgen, wie ich klar kam.

  10. #70
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ist die Kombi wirklich besser als die grüne alleine in vielen, vielen Schichten?
    Ich gebe die Blaue nur darüber, um das Ganze haltbarer zu machen. Ansonsten würde mir die Grüne völlig ausreichen.

    Mit dem 2-Phasen-AMUE von LRP bekomme ich die Kombi weitgehend runter. Anschließend verwende ich den Reinigungsschaum von Clarins für das ganze Gesicht und spüle ihn ab.
    Die letzten Reste entferne ich dann mit dem LRP-Wattepad. Kein Problem, alles weg.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zum KNORR Kombi-Kinderwagen PRAM-MAKER Kombi-City
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 00:08:25
  2. Tolle Mascara-Kombi = Hammer-Wimpern
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 22:58:44
  3. Meine Wimpern...
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 09:46:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:13:21
  5. Meine Wimpern !!
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 16:24:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •