Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Eure Apo must haves

  1. #21
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @Luna,ich wollte Dir eine PN schreiben,geht aber irgendwie nicht.Dann poste ich meine Frage mal hier,das passt auch.Durch die Suchfunktion habe ich gesehen das Du die Eucerin Hyaluron-Urea Nachcreme in Gebrauch hast.Ich wollte Deine Meinung zu dieser Creme gerne wissen.Mir ist sie empfohlen worden bei der Hitze als Nachtcreme, da sie besonders viel Feuchtigkeit geben soll.

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Vichy Mineral 89 Yeux. Jetzt im Sommer ein supertolles Augengel

  3. #23
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ich mag gerne die französischen Apothekenmarken, z. B. Bioderma, finde die noch besser als die deutschen, bei cocooncenter wird man da im Internet gut fündig.
    Wow, vielen Dank für den Tipp! Endlich weiß ich, wie ich schnell an mein Uriage Duschgel und meine Fluocaril Zahnpasta komme. *Herzchenmal*

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Luna,ich wollte Dir eine PN schreiben,geht aber irgendwie nicht.Dann poste ich meine Frage mal hier,das passt auch.Durch die Suchfunktion habe ich gesehen das Du die Eucerin Hyaluron-Urea Nachcreme in Gebrauch hast.Ich wollte Deine Meinung zu dieser Creme gerne wissen.Mir ist sie empfohlen worden bei der Hitze als Nachtcreme, da sie besonders viel Feuchtigkeit geben soll.
    Es ist schon ein Weilchen her, dass ich die Eucerin Hyaluron-Urea Nachtcreme in Gebrauch hatte, aber ich hab sie in sehr positiver Erinnerung. Bei mir funktionieren Urea Cremes sehr gut, spenden gut Feuchtigkeit und halten diese auch in der Haut.
    Für diesen Effekt muss es (für mich) aber nicht die vergleichsweise teure Hyaluron-Urea Creme sein; die etwas günstigere Urea Gesichtscreme von Eucerin oder die Urea Gesichtscreme von Eubos funktionieren bei mir genauso gut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Für mich ein absolutes Highlight:

    Eucerin DermoPure Serum.

    Ein wirklich hervorragendes Säuren Serum, das nicht austrocknet, sauer formuliert ist und nur zart parfümiert wurde. Ohne Duftstoffe und Alkohol.

  6. #26
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Weilchen her, dass ich die Eucerin Hyaluron-Urea Nachtcreme in Gebrauch hatte, aber ich hab sie in sehr positiver Erinnerung. Bei mir funktionieren Urea Cremes sehr gut, spenden gut Feuchtigkeit und halten diese auch in der Haut.
    Für diesen Effekt muss es (für mich) aber nicht die vergleichsweise teure Hyaluron-Urea Creme sein; die etwas günstigere Urea Gesichtscreme von Eucerin oder die Urea Gesichtscreme von Eubos funktionieren bei mir genauso gut.
    Vielen Dank liebe Luna ,ich werde sie wahrscheinlich testen. Erstaunlicherweise vertrage ich das Eucerin Hyaluron, und das Eucerin Urea in der Bodyllotion. Ich erhoffe mir das bei den Temperaturen, bei denen mir durch das Schwitzen eh alles wieder runterläuft, wenigstens ein bißchen hängen bleibt. Also das was die Haut durch diese Wirkstoffe speichert.

  7. #27
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    [....] nur zart parfümiert wurde. Ohne Duftstoffe und Alkohol.
    Klingt gut, aber ist sie nun parfümiert oder nicht? Hast du zufällig die INCIs zur Hand?
    Danke!

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Inhaltsstoffe

    Aqua
    Glycolic Acid
    Dimethicone
    Glycerin
    Tapioca Starch
    Cetearyl Alcohol
    Glyceryl Stearate
    Sodium Hydroxide
    Gluconolactone
    PEG-40 Stearate
    Salicylic Acid
    PEG-150 Distearate
    Glycyrrhiza Inflata Root Extract
    Panthenol
    Xanthan Gum
    Trisodium EDTA
    Phenoxyethanol
    Parfum


    Merke: Wer lesen kann, ist immer im Vorteil.

  9. #29
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Merke: Wer lesen kann, ist immer im Vorteil.
    ??
    Weil ich nicht selbst gegoogelt habe?

    Danke jedenfalls für deine Mühe, Paris!

  10. #30
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Wie ich schrieb, zart parfümiert, aber ohne allergie - auslösende Duftstoffe.
    Das ist ja noch mal was anderes, ob nur Parfum oder eben auch Duftstoffe.

Ähnliche Themen

  1. Eure Must Haves von e.l.f?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 15:45:37
  2. Shu Uemura - was sind Eure must haves?
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 21:20:20
  3. sephora eure must haves ???
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 13:16:25
  4. CCB - Eure Must Haves?
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 13:16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •