Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Umzugsplanung

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Anzeige
    Genau. Ich hatte da nur die Getränke besorgt und kaltgestellt und ansonsten den Folder vom Pizzaservice herumgehen lassen. Jeder kreuzte dann jeweils Pizza, Döner, Dürüm, Nudeln usw. an., ich habe es liefern lassen und hatte keinen Aufwand. Ich war ja allein und hätte gar nicht so viel Nudelsalat, Suppe etc. machen können; gepackt werden musste ja auch noch.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #22
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Option. Problem ist, ich hab 2 Scheuchen, eine davon ist eine Fluchtkatze, die andere lässt sich nicht mal hochheben. Sie dann in kurzer Zeit aus einem noch voll eingeräumten Zimmer umzuparken, könnte schwierig werden. Wenn wir ein Umzugsunternehmen beauftragen, wird das Thema Balkon hoffentlich eh gegessen sein. Ich glaube, das wäre für alle Beteiligten das Beste. Dorthin lassen sie sich mit Futter rauslocken und schnell einfangen.
    Dann evtl. im ersten Zimmer bereits in die Boxen stecken? Ist ja ne kurze Zeit; das andere Zimmer kann man ja vorher evtl. schon soweit zusammenräumen, so dass es schnell geht und sie dann dort aus den Boxen lassen für den restlichen Umzug?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Umzugsplanung - wie viele Tage einrechnen?
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 10:40:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •