Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Make up-Suche

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Perfect Match ist wahrscheinlich zu austrocknend.
    Es gab mal ein L'oréal mit einem roségoldenen Deckel; die wäre ideal.

    Edit : es hieß Lumi Magique; es war sooo toll
    Der Lumi Magique trauere ich auch noch hinterher...

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,124
    Meine Libelingsfoundation ist Clinique Even Better (Alabaster), sie erfüllt alle deine Anforderungen bis auf den Glow, sie ist zwar nicht matt und ich finde sie ist schon etwas glowig aber für d e n Glow nehme ich immer als Highlighter den Mary Louminizer.
    Ansonsten mag ich auch Shiseido in N2 Long Lasting Foundation, da ist mir die Farbe aber einen Hauch zu dunkel aber verblendet mit dem Hals gehts. Aber glowig ist der auch nicht wirklich.
    Ich nehme bei Foundations auch gerne den Becca Pearl Flüssig Highlighter und misch es, dann hast du den Glow, den du dir wünschst hab den auch in Moonstone und in Pearl schon mindestena dreimal gekauft, ist echt ein tolles Produkt. Wären so meine Empfehlungen...

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Meine Libelingsfoundation ist Clinique Even Better (Alabaster), sie erfüllt alle deine Anforderungen bis auf den Glow, sie ist zwar nicht matt und ich finde sie ist schon etwas glowig aber für d e n Glow nehme ich immer als Highlighter den Mary Louminizer.
    Ansonsten mag ich auch Shiseido in N2 Long Lasting Foundation, da ist mir die Farbe aber einen Hauch zu dunkel aber verblendet mit dem Hals gehts. Aber glowig ist der auch nicht wirklich.
    Ich nehme bei Foundations auch gerne den Becca Pearl Flüssig Highlighter und misch es, dann hast du den Glow, den du dir wünschst hab den auch in Moonstone und in Pearl schon mindestena dreimal gekauft, ist echt ein tolles Produkt. Wären so meine Empfehlungen...
    Ich mag die Even better auch am liebsten und es gibt sie auch als Even better glow.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Ich werfe die Dior Forever Skin Glow ins Rennen. Könnte mir auch Armani luminous silk foundation oder die by Terry Densiliss vorstellen.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    .... es gibt sie auch als Even better glow.
    Die liegt bei mir in den letzten Zügen. Aber so richtig, richtig gut sieht die auf meiner Haut nicht aus.

    Mischen mit Highlightern möchte ich übrigens nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Die EVENelixir Serum Foundation von L.O.V. entspricht deinen Anforderungen vielleicht. Ich habe es und mir gefällt es sehr gut:

    https://lov.eu/de-de/gesicht/makeup/...-zid7588230001

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,124
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die liegt bei mir in den letzten Zügen. Aber so richtig, richtig gut sieht die auf meiner Haut nicht aus.

    Mischen mit Highlightern möchte ich übrigens nicht.
    Du kannst den flüssigen Highlighter auch als Base nehmen, das sieht total natürlich aus. Also nur als Tipp..

  8. #18
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich finde die neue von Clinique sehr schön. Macht einen tollen Teint mit etwas Glow und hält richtig gut bei mir.

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    [QUOTE=Gästin;4139802]Die liegt bei mir in den letzten Zügen. Aber so richtig, richtig gut sieht die auf meiner Haut nicht aus.

    Geht mir genau so. Ich hätte da mehr erwartet und erhofft.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Essence Fresh & Awake

Ähnliche Themen

  1. Suche Make-up, was kein Make-up ist :-D
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 09.05.17, 15:15:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. Suche Make up...
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 12:54:05
  5. Suche Make-up
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 09:52:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •