Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Figurprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451

    Standard Figurprobleme

    Anzeige
    Ich habe Glück, dass ich nicht großartige Probleme habe, nur einige Problemzonen, die wohl jeder hat! Aber meine Freundin hat ein Problem, an sich hat sie eine ganz normale Figur, nur die Oberschenkel und der Hintern sind ziemlich "aus der Reihe" getanz, damit will ich sagen, dass diese Stellen ziemlich extrem breit geworden sind. Deshalb war sie auch schon beim Arzt, aber der konnte ihr auch nicht helfen und wenn sie abnimmt, dann überall anders aber nicht dort! Habt ihr eine Vermutung, woran es liegen könnte? Das hat sie schon von Geburt an und ihr Bruder hat auch dort seine Problemzonen. Habt ihr einen Tipp, wo sie im Übrigen deshalb einkaufen gehen könnte?

    Bis bald,
    Capri.

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Capri

    bei deiner Freundin könnte es sich vielleicht um die sogennante "Reiterhose" handeln. Sie sollte auf jedem fall noch einen anderen Arzt aufsuchen....

    Hier ein Link dazu :

    http://www.lifestylemed.info/html/re...methoden1.html

    Wo sie Kleidung für ihr Problem bekommt weiß ich auch nicht

    LG
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Danke für den Internet-Link, werde gleich mal reinschauen.

    Ciao,
    Capri.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Gerngeschehen

    Kannst du denn damit was anfangen ? Ich finde, das Problem deiner Freundin hört sich ganz danach an. Ausserdem können das auch Männer haben. Am besten sie spricht ihren Frauenarzt darauf an.

    LG
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Ich glaube, dass ist das, was sie hat! Hab mir auch gedacht, dass sie mal den Frauenarzt darauf ansprechen sollte.

    Nochmals vielen Dank,
    Capri.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Na ja, ich denke eigentlich, daß da nur eine OP hilft. Bin mir nicht so sicher, ob eine Creme das schafft! Das sind nun mal die Erbanlagen und mit denen muß man sich entweder abfinden oder sich operieren lassen. Das ist ungefähr so, wie wenn man eine krumme Nase hat.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Figurprobleme
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 09:07:00
  2. Figurprobleme
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.00, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •