Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was ist das los? Ich verliere ständig Wimpern! :-(

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich hatte das auch schon ganz arg, dass mir gefühlt büschelweise die Wimpern ausgefallen und teilweise überall Lücken gewesen sind. Ich glaube, das ist manchmal ein hormonelles Ding. Warum, weiß ich nicht, ich habe das nur festgestellt und machen konnte ich letztendlich nichts. Hat sich alles (von selbst?) gegeben. Jetzt bin ich ja wieder schwanger und habe z.B. derzeit die schönsten, längsten und vollsten Wimpern ever

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch schon ganz arg, dass mir gefühlt büschelweise die Wimpern ausgefallen und teilweise überall Lücken gewesen sind. Ich glaube, das ist manchmal ein hormonelles Ding. Warum, weiß ich nicht, ich habe das nur festgestellt und machen konnte ich letztendlich nichts. Hat sich alles (von selbst?) gegeben. Jetzt bin ich ja wieder schwanger und habe z.B. derzeit die schönsten, längsten und vollsten Wimpern ever
    Schwanger werden ist keine Option für mich. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe das auch so 2,3 x im Jahr, jetzt auch gerade wieder. Mir fallen dann nicht so die ausgefallenen Wimpern auf (habe also nicht mehr Wimpern im Wattepad als sonst) sondern die deutlichen Lücken. Das dürfte bei mir an Lumigan liegen und meine Kosmetikerin meinte, dass diese "Mauser" normal ist, wenn man Produkte benutzt, die das Wimpernwachstum anregen.
    Besonders fies ist, dass diese Phase dann kommt, wenn man zuvor gerade sehr zufrieden mit den Wimpern war und sie gefühlt mit jeder Mascara gut aussahen.
    Da ist jetzt das Gegenteil der Fall, meine beste und vielversprechendste Kombi macht leider auch nur mickrige Wimpern.

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich bin 35. An Wechseljahre denke ich noch nicht. Eisenmangel o.ä. ann ich nicht ausschließen aber ich bin nicht häufig krank und habe eigentlich auch sonst keine Mangelsymptome.
    Nein, dann wird das wohl kein Eisenmangel sein. Das ist schon mal gut!

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Ich bin auf jeden fall beruhigt, dass ich da kein Einzelfall bin. :-) Es geht auch schon wieder etwas besser.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.05.16, 19:39:56
  2. Ich verliere voll viel Fell..
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 13:24:22
  3. Ständig krank!
    Von Mika im Forum That's Life
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 02:20:59
  4. Ständig müde....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 09:45:16
  5. ständig müde...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 13:27:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •