Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Körperpuder - Body Powder

  1. #61
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich habe immer ein Glas vor Augen, dass meine Mutter auf ihrem Frisiertisch hatte. Aber das wäre mir dauerhaft zu rüschig. Ich hab es mehr mit klaren Linien und bin mir sicher, dass es bei mir etwas gibt, dass passt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #62
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Am Felce Azzurra mag ich, dass er intensiv und lange duftet.
    Die Haut fühlt sich schön seidig und glatt an.
    Macht ihr euch Gedanken wegen des Talkum?

  3. #63
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe immer ein Glas vor Augen, dass meine Mutter auf ihrem Frisiertisch hatte. Aber das wäre mir dauerhaft zu rüschig. Ich hab es mehr mit klaren Linien und bin mir sicher, dass es bei mir etwas gibt, dass passt.
    Ja, meine Großmutter hatte auch so ein schönes Glas wo sie ihre Wattebäusche drin hatte. Ich befürchte ich finde nichts bei mir.

  4. #64
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Dann machen wir gerade dasselbe .Ich finde aber nichts passendes. Vielleicht verrät uns Cocci, welches Glas sie genommen hat.
    ich hatte so ein großes Duftkerzenglas von Ikea. So ähnlich wie die hier

    https://www.ikea.com/de/de/p/blomdof...ange-30370542/
    etwas kleiner:
    https://www.ikea.com/de/de/p/blomdof...grau-50370536/
    https://www.ikea.com/de/de/p/sommar-...-rot-70419004/

    mein Deckel hat eine Art Dichtung. Ich kann nicht erkennen ob die neuen das auch haben (und ob das nötig ist).

    Die Kerze habe ich rausgekratzt (ich finde die Duftkerzen von Ikea schrecklich), das Glas gespült und Puder eingefüllt. Schön und zweckmässig

  5. #65
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Talkum ist als möglicherweise krebserregend eingestuft. Das gilt aber nur für den Genitalbereich.

    Ich benutze das Puder manchmal an den Oberschenkel und hoffe, dass das weit genug weg vom Genitalbereich entfernt ist. Ansonsten wird er dort natürlich nicht benutzt.

    Das mag jetzt vielleicht auch ein wenig den Kopf in den Sand stecken sein, aber ich bin schon als Baby mit Talkum-Puder gepflegt worden - gerade im Intimbereich. Damals hielt man das für gute und richtige Pflege. Heute würde ich das allerdings für ein kleines Kind auch nicht mehr verwenden. Da weiß man mittlerweile ja sehr viel mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #66
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe meine Kinder auch noch mit Puder gepflegt.Heutzutage braucht man den Puder gar nicht mehr,weil die Windeln so super saugfähig sind und die Haut trocken bleibt.
    Ich nehme Körperpuder sehr gerne , weil man irgendwie feiner duftet als mit Bodylotion.Im Sommer sowieso unterm Busen unter die Achseln und die ein oder andere Pölsterchenfalte.
    @Cocci,danke für die Links.Die schaue ich mir gleich an.

  7. #67
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    ich glaube ich muss meine Töchter nötigen Ikea Duftkerzen zu benutzen und mir dann die Gläser geben( ich bin kein Fan von Duftkerzen).Die sehen toll aus.

  8. #68
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    ich glaube ich muss meine Töchter nötigen Ikea Duftkerzen zu benutzen und mir dann die Gläser geben( ich bin kein Fan von Duftkerzen).Die sehen toll aus.
    finde ich auch. Kann sein, dass ich ein zweites brauche gibt ja auch verschiedene Puder ...

  9. #69
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Genau . Ich hoffe ja immer das Körperpuder mal wieder in Mode kommt und alle Kosmetikfirmen dann den Markt überschwemmen .In den 80ern gab es viel mehr.ich erinnere mich an den Jill Sander Bath& Beauty glaube ich hieß der . Der duftete so toll und die Dose war luxuriös .

  10. #70
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Es gibt wohl auch einen von Estee Lauder, mit 56 Euro mir aber zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. reell'e Powder Relax Body Cream
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 01:20:37
  2. Bobbi Brown beach Body Powder
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 13:09:21
  3. Tova Shimmering Body Powder to go
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 13:28:33
  4. Body Powder-Päck, MagiCils-Lancome
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 23:14:00
  5. Body Glow Powder...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 21:49:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •