Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lidschattenprimer Ü40

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Lidschattenprimer Ü40

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt offenbar in einem Alter, wo meine Augenlider sich verändert haben und eher gegen Schlupflid gehen

    Seit einiger Zeit muss ich nun feststellen, daß sich jeder Lidschatten in der Lidfalte absetzt und noch viel schlimmer ist, daß sich auch der Eyeliner als auch Mascara auf dem Lid absetzen.

    Ich benutze schon extra haltbare Eyeliner und auch wasserfeste Mascara, aber trotzdem setzt sich alles ab.

    Leider sind meine Augenlider auch recht ölig und rötlich (was mir gar nicht gefällt)

    Selbst mein geliebter Paintpot von MAC, den ich jahrelang als Base benutzt habe, setzt sich ab.

    Welche Lidschattenprimer könnt Ihr für mein Problem empfehlen für meine Augenlider jenseits der 45 ?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde des UD Primer sehr gut

    Wasserfeste mascara solltest du nicht verwenden, weil sie fettlöslich ist und davon hast du ja genug auf den Lidern. Also färbt sie natürlich ab.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Der UD Primer funktioniert bei mir gut. Diese Woche habe ich beim DM den Eye Foundation Waterproof Eyeshadow Primer von Catrice mitgenommen. Funktioniert auch gut. Ansonsten pudre ich zum Schluss immer noch mit einem wasserfesten/wasserabweisenden Puder ab.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich benutze derzeit den Primer von UD und bin nicht so glücklich mit ihm. Ich hatte vorher den von theBalm und den fand ich klasse, da hat alles wirklich super gut gehalten, nichts hat sich abgesetzt oder war verschmiert.
    Ich meine diesen hier, bei Douglas hat er auch top Bewertungen:

    https://www.douglas.de/Make-up-Teint...001019645.html

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich bin ganz Oldschool wieder bei der Eyeshadow Base von Artdeco gelandet und finde sie mindestens genauso gut wie Nars oder UD, wenn nicht sogar besser:
    https://www.douglas.de/Make-up-Augen...000002553.html

    Und mit ca. 7 € preislich mehr als okay
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Ich bin zwar nicht Ü40 aber habe sehr ölige teilweise Schlupflider, ich liebe den Manhattan Primer, er ist recht neu im Röhrchen mit Applikator, der ist bombastig gut und günstig.
    Er hält den ganzen Tag, er ist unsichtbar und ich "schmiere" ihn bis unter die Braue, damit mir die Mascara dahin nicht abfärbt wenn die Wimpern dagegen stoßen.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich bin Ü45, habe ölige Schlupflider und es hat bislang jeder Primer versagt. - Bis ich vor einiger Zeit den Primer von RdL entdeckt habe! Schön 2x nachgekauft, ich bin begeistert! Er sieht aus wie ein Concealer, deckt super und jeder Lidschatten hält Bombe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •