Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: George Gina & Lucy

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,324

    Standard George Gina & Lucy

    Anzeige
    Hallo,

    https://www.amazon.de/George-Gina-Lu.../dp/B01L9TVTOG


    Ich habe mir diese Tasche bestellt und sie wurde heute geliefert. Wie findet ihr die Tasche ? Bin gerade total unschlüssig ob ich sie schön finde, oder wieder zurück schicke.

    Meine Freundin meint, mit der Tasche sehe ich aus wie der "Terminator". Wegen dem vielen Silber und so. Hm, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich weiss echt nicht, ob ich sie behalten soll.

    Ich habe eine "robuste" Tasche für den Alltag gesucht, möglichst aus Stoff. Wo man einfach viel reinstopfen kann, einfach alltagstauglich.

    Ich weiss gerade nicht, ob sie mir gefällt.

    Oder hat jemand Anregungen zu anderen Taschen ? Habe mir schon ewig keine mehr gekauft. Die letzte Tasche war eine BREE Ledertasche.

    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,324
    ...die Tasche heisst Symbolessa. Sie ist in der Farbe grau, sieht aber aus wie khaki grün. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mach deine Meinung doch nicht abhängig von anderen Menschen und lass dich nicht durch deine Freundin verunsichern. Nett finde ich das nicht von ihr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Also ich kann nichts Terminatorartiges daran entdecken. Außerdem hast du die Tasche doch für dich gekauft und nicht für deine Freundin.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Nett ist es wirklich nicht von deiner Freundin - ich gebe allerdings zu bedenken:
    Wenn man selbst was wirklich gut findet, dann bringt einen so ein Kommentar nicht ins "wanken" - daher hör mal in dich rein, wie du sie selbst findest.
    Ob sie für dich wirklich den Zweck erfüllt den sie erfüllen soll, ob 120 Euro der Preis sind den du dafür zahlen möchtest und ob es ggf. Alternativen gibt.
    Bree hat übrigens auch eine Kollektion für sowas, sie heißt Punch - guck mal bei Limango.de - die haben sie zur Zeit im Outlet. Vergleich für dich was dir am besten gefällt
    und dann kaufst du was neues oder behältst die jetzige.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Das ist doch der typische G,G & L Style. Ist eben Geschmackssache.ich habe auch zwei davon im Schrank. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Mir gefällt die Tasche ganz gut! Ich habe eine GGL-Tasche, die knapp 10 Jahre alt und immer mal wieder in Benutzung ist, die ist noch immer tiptop. Robust und alltagstauglich sind die wirklich.
    Aber wenn Du unsicher bist, dann sind meiner Meinung nach 120€ zu viel Geld, dann würde ich sie zurückschicken.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich denke deine Freundin has das mit einem "Augenzwinkern" gesagt und ich finde das nicht schlimm
    Mir persönlich gefallen die GGL Taschen mittlerweile gar nicht mehr, habe meine alle verkauft Aber das ist halt Geschmacksache
    Wenn dir die Tasche gut gefällt, solltest du sie kaufen

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Das ist doch der typische G,G & L Style. Ist eben Geschmackssache.ich habe auch zwei davon im Schrank. :-)
    Genau das ist er, deswegen hatte ich nie eine (und ich habe viele Taschen). Gleiches gilt für zb die bunten Desigual. Für manche ist das was, für andere nicht.

    Wenn Die 129€ eigentlich zu viel sind, frage ich mich, warum du sie dir überhaupt bestellt hast. Muss ich aber auch nicht verstehen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ich persönlich finde auch, dass es Geschmackssache ist und ich finde irgendwie auch eine Frage des Alters ( ihr könnt mich gerne spießig schimpfen ), an jungen Hüpfer kann das ganz nett aussehen, an mir hingegen fände ich es jetzt nicht mehr so der Brüller.
    Wenn du allerdings nicht davon überzeugt bist und wir sie dir anscheindend schön reden sollen, würde ich sie zurück schicken, dafür finde ich das Geld zu viel
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. George Gina & Lucy online?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:55:24
  2. George Gina&Lucy
    Von polly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 17:43:36
  3. George, Gina und Lucy Taschen
    Von Betty_Boop im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 16:16:48
  4. George Gina & Lucy...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 13:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •