Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: George Gina & Lucy

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Ach! Und dein Post ist jetzt nicht (ab) wertend oder was?!
    Ich finde Gästins Post nicht abwertend...?

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte damit niemanden zu Nahe treten. Wer die Taschen mag, soll se tragen, aber mir persönlich gefallen sie nicht wegen des vielen Metalls.
    Ja, das finde ich auch schlimm. Und die Nähte und die vielen Taschen. Und ja, mir würde auch Carmen Geiss als Paradebeispiel einfallen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch einige der GGL Taschen und trage sie kaum noch. Aber mir gefallen sie noch immer und ich kann auch nichts Prolliges daran finden. So auf der Straße sieht man die aber kaum noch.
    Und die Geiss finde ich auch prollig, aber das ist für mich eher der Typ für Angebertaschen mit ganz viel Louis Vuitton Logos drauf.

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Du sagst es....ich wollte aber Louis Vuitton nicht auch noch ins Spiel bringen

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Was darf man denn heutzutage tragen, damit man nicht als prollig gilt?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #36
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was darf man denn heutzutage tragen, damit man nicht als prollig gilt?
    Es kommt wohl auch darauf an, WER es trägt. Ich sehe hier viele Frauen, die LV tragen. Keine davon wirkt prollig.

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Louis Vuitton Neverful Shoppingtasche in Rosé würde ich schon nehmen..

  8. #38
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Es kommt wohl auch darauf an, WER es trägt. Ich sehe hier viele Frauen, die LV tragen. Keine davon wirkt prollig.
    das finde ich z.B. leider doch auch. Es kommt m.E. immer auf die Kombi an. Passt diese Tasche zu mir und meinem Stil. Da ist es egal, ob die Tasche nun 50 oder 500€ kostet.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Na ja, aber genau das hat niemand gewusst, ob die Tasche zur TE passt und trotzdem wurde sie (die Tasche) als prollig bezeichnet. Wenn die TE jetzt aber eine Frau, zu der und ihrem Stil die Tasche passt, finde ich das schon heftig.

    Und meine Frage, was man heute tragen darf, ohne nicht als prollig bezeichnet zu werden, ist auch noch nicht beantwortet. LV scheint es ja nicht zu sein, die eignet sich zwar zum Lästern, aber man selbst würde dann doch schwach werden. LV finde ich übrigens nicht prollig, eher zu oft vorhanden, so dass man nie weiß, ist das ein echtes Teil oder ein Mitbringsel aus der Türkei.

    GG&L erinnert mich an eine frühere Kollegin, die mehrere von diesen Taschen immer noch hat. Sie ist ein supersportlicher, überhaupt nicht prolliger Typ, da passen die Taschen m. E. auch ganz gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich bin der Meinung, dass der Gesamteindruck entscheidet, ob eine Frau prollig wirkt oder nicht. Eine Tasche alleine macht noch keinen Gesamteindruck.
    LV würde ich mir auch aus dem Grund nicht kaufen, da es zuviele Fälschungen gibt und diese Taschen sieht man ja schon an Hunderten Frauen - die können nicht alle echt sein.
    Was mich aber mal aufgeregt hat, war, dass meine klassische Michael Kors Tasche als "prollig" bezeichnet wurde, obwohl diese einen superschönen Schnitt hat, einen edlen Cremeton und dennoch sehr praktisch ist. Ich würde sie auf keinen Fall hergeben wollen und trage sie schon jahrelang sehr gerne. Manchmal glaube ich einfach, dass Leute aus purem Neid eine Tasche/Kleidung etc. schlecht machen....

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. George Gina & Lucy online?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:55:24
  2. George Gina&Lucy
    Von polly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 17:43:36
  3. George, Gina und Lucy Taschen
    Von Betty_Boop im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 16:16:48
  4. George Gina & Lucy...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 13:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •