Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: George Gina & Lucy

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Ach, Blondie, ich würde sagen, wir sind durch und durch einer Meinung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #42
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Vielleicht hat man immer ein genaues Bild vor Augen, wenn wir an eine bestimmte Marke denken.

    Michael Kors Taschen sehe ich an jedem Schulmädchen am Unterarm baumeln.
    Vuitton, Chanel, Prada und Kors werden als billige Imitate am der Strandpromenade verkauft und man sieht sie danach jeder zweiten Frau. Zumindest in den Urlaubsorten.

    Aber ich habe noch nie eine gefälschte Coccinelle oder Abro Tasche gesehen. Eine GGL allerdings auch nicht ...

  3. #43
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man immer ein genaues Bild vor Augen, wenn wir an eine bestimmte Marke denken.
    Ja, wenn man dieses "genaue" Bild pflegt, pflegt man seine Vorurteile. Das "genaue" Bild ist die Vorstellung, die in unseren Köpfen entsteht und fast nie etwas mit der Wirklichkeit zu tun hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #44
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Aber ich habe noch nie eine gefälschte Coccinelle oder Abro Tasche gesehen. Eine GGL allerdings auch nicht ...
    Ich habe schon GGL Fälschungen gesehen.

  5. #45
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, Blondie, ich würde sagen, wir sind durch und durch einer Meinung.


    Also, MK Taschen sehe ich ganz selten an Schulmädchen, aber LV schon. Vielleicht ist das in Wien anders.
    Diese Taschen von Guess sehe ich ganz oft bei jungen Damen. Ich habe mir früher welche gekauft, aber leider ist die Qualität nicht die beste. Eine musste ich sogar entsorgen, da sie sich leider aufgelöst hat.
    Meine neuen Lieblinge sind ja von Coach - das Design und die Qualität sind hervorragend.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #46
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    MK ist hier, genauso wie LV, bei Mädels ab 12 zu finden.
    Ich bin mir nicht sicher, das das alles Fakes sind.

    Ich finde es schön, wenn die Tasche ins Gesamtbild paßt, dann ist echt der Kaufpreis egal. Der hat ja mittlerweileleider oft gar nichts mehr mit der Wertigkeit zu tun.

    GGL sind mir persönlich wegen der Metallbeschläge zu schwer. Und ich mag auch nicht so gerne aufgesetzte Außentaschen und die haben die oft massig.
    LV habe ich eine kleine echte und MK habe ich nach drei Monaten zurück gegeben; da haben sich sehr unschön die Nähte gelöst und das dunkelblau ist ausgeblichen, was es gar nicht sollte...

    Ich bin gerade mit Fritzi aus Preussen happy, habe davon mittlerweile mehrere.
    Auch preislich sind die so, das ich keinen Herzinfarkt bekomme, wenn darin was ausläuft und ich sie entsorgen müsste.
    Never judge a book by its cover...

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich trage meine GGL schon lange nicht mehr, meistens nur noch meine Campomaggis oder A.S. 98 aber ich finde, sie waren damals genau sowas neues wie Liebeskind und haben daher ihre Daseinsberechtigung für mich
    Ich mag “feine” Taschen nicht so, passen nicht zu mir.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    So, die Tasche ist zurück geschickt. Nun suche ich mal nach einer neuen.

Ähnliche Themen

  1. George Gina & Lucy online?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 11:55:24
  2. George Gina&Lucy
    Von polly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:43:36
  3. George, Gina und Lucy Taschen
    Von Betty_Boop im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:16:48
  4. George Gina & Lucy...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 12:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •