Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Best of Discounter

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501

    Standard Best of Discounter

    Anzeige
    Hallo,

    hier in diesem Thread sollte mal gesammelt werden, welche Lebensmittel oder andere Sachen Ihr aus den diversen Discount- Märkten mögt, oder empfehlen könnt.

    Ich bin ja meist für so Grund- Lebensmittel zu Aldi. Aber das Angebot, auch an Bio ist ja mittlerrweile echt groß. Von Aldi Süd speziell finde ich zum Beispiel den Bio Gouda mittelalt echt gut.

    Letzens war ich dann nach langer Zeit mal wieder bei Lidl, und habe unter anderem Madeleines mitgenommen. Ich finde sie bröselig, aber meine Kinder mögen sie sehr, und da sie einzeln eingepackt sind, auch ganz praktisch. Auch die Tortilla Wraps waren ganz gut von dort.

    Also, was sind Eure Favoriten?

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Für meinen Geschmack ist der Hummus von Aldi der beste, den es gibt

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Von Aldi Süd liebe ich den Bio-Fruchtquark, den Milchreis (Ryz heißt der), die Tortellini mit unterschiedlichen Füllungen aus dem Kühlregal und die Schoko-Milch-Riegel

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Der Aldi-Baumkuchen mit dunkler Schokolade ist unschlagbar und auch der Gewürzspekulatius wird hier gerne gekauft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich mag bei Aldi Süd den Hummus, die Bio Veggi Streichcreme in Tomate, den alkoholfreien Himbeer Prosecco die Spülmaschinentabs und die veganen "Fischstäbchen". Die Zipverschluss Gefrierbeutel sind auch super.

    Bei Lidl die Dürüm Wraps, das frische Chiabatta, die getrockneten Softtomaten und das Walsnusspesto, die beiden letzten sind Aktionsware.

    Bei Penny die frischen Spätzle und frischen Pommes, den Ajvar, flying Goose Hot Mayonnaise, die Dinkelspirelli und das Currypulver von Butchers.

    Bei Netto die Espressobohnen, das Stieleis griechischer Joghurt mit weißer Schokolade und die Oreomuffins.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich mag bei Aldi Süd den Hummus, die Bio Veggi Streichcreme in Tomate, den alkoholfreien Himbeer Prosecco die Spülmaschinentabs und die veganen "Fischstäbchen". Die Zipverschluss Gefrierbeutel sind auch super.

    Bei Lidl die Dürüm Wraps, das frische Chiabatta, die getrockneten Softtomaten und das Walsnusspesto, die beiden letzten sind Aktionsware.

    Bei Penny die frischen Spätzle und frischen Pommes, den Ajvar, flying Goose Hot Mayonnaise, die Dinkelspirelli und das Currypulver von Butchers.

    Bei Netto die Espressobohnen, das Stieleis griechischer Joghurt mit weißer Schokolade und die Oreomuffins.
    Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben Bis auf das rosa markierte (kenne ich noch nicht) liebe ich auch die genannten Sachen.
    Aus dem Lidl Dürüm machen wir Pizza und Wraps und das Chiabatta habe ich immer eingefroren da.

    Ich ergänze noch um:

    Aldi Süd: Frischkäse Fässchen (Almette mit mehr Inhalt), Snackwürfelreihe in Mini und mit Kräuter (Hirtenkäse), Bio Ricotta Tomatensoße, Original Französicher Weichkäse in Scheiben, Grill-Camembert, Alpenmark Wildberger Schweizer Käse, Bio Veggie Streichcreme in Avocado

    Lidl: Wattepads (konkurrenzlos)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mag bei Aldi Nord die Smoothies und den Lachsfrischkäse.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack ist der Hummus von Aldi der beste, den es gibt
    Aldi Süd oder Nord ?

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben Bis auf das rosa markierte (kenne ich noch nicht) liebe ich auch die genannten Sachen.
    Aus dem Lidl Dürüm machen wir Pizza und Wraps und das Chiabatta habe ich immer eingefroren da.

    Ich ergänze noch um:

    Aldi Süd: Frischkäse Fässchen (Almette mit mehr Inhalt), Snackwürfelreihe in Mini und mit Kräuter (Hirtenkäse), Bio Ricotta Tomatensoße, Original Französicher Weichkäse in Scheiben, Grill-Camembert, Alpenmark Wildberger Schweizer Käse, Bio Veggie Streichcreme in Avocado

    Lidl: Wattepads (konkurrenzlos)

    Danke fürs ergänzen! Die Weichkäsescheiben sind super, den Rest teste ich.

    Wattepads kaufe ich inzwischen, seit Rossmann seine geändert hat, auch bei Lidl.

    Ich ergänze noch um Ziegenfrischkäsetaler von Aldi, die sind mega lecker!

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.12
    Beiträge
    410
    Anzeige
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack ist der Hummus von Aldi der beste, den es gibt
    Genau (Aldi Süd). Der pikant schmeckt mir am Besten, gerne auch Natur. Falafel und Kürbis eher nicht so mein Geschmack

Ähnliche Themen

  1. Supermarkt und Discounter - wie kauft ihr ein?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.01.13, 15:16:13
  2. Zoo Discounter hat jetzt Hundeverkauf
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 13:50:13
  3. Salon-Discounter ?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 22:33:42
  4. Letztens beim Discounter
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 01:01:07
  5. Parfum-Discounter Homepage
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •