Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Creme

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034

    Standard Creme

    Anzeige
    Hallo Frau Hecker,

    ich habe Mischhaut Tendenz ölig und neige zu Mitessern. Diese habe ich verstärkt von der Creme fraiche de Beaute bekommen, obwohl sie als nicht komedogen ausgewiesen ist. Schade, ansonsten fand ich sie perfekt. Welche Alternative können Sie mit empfehlen. Die creme prodigeuse A.H.A. oder sind da dieselben essentiellen Öle enthalten?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    35

    Standard Nuxe Pflegetipps

    Hallo Siegrun,

    die Zusammensetzung der Crème Fraîche ist völlig anders als die der Crème Prodigieuse, auch die enthaltenen Öle sind nicht identisch. Die Crème Prodigieuse würde ich auf jeden Fall bei Mischhaut , Tendenz ölig empfehlen. Die enthaltenen Fruchtsäuren helfen der Haut sie sanft aber konsequent von Mitessern zu befreien.
    Die Crème Prodigieuse kann sowohl als Tages als auch als Nachtpflege verwendet werden. Als Pflege darunter kann jederzeit das Wunderöl Huile Prodigieuse aufgetragen werden. Da das Öl ein trockenes Öl ist, besitzt es eine sehr hohe Affinität zur Haut, zieht auch in die unteren Hautschichten ein und intensiviert die Wirkung der nachfolgend aufgetragenen Creme.

    Alternativ zu Crème Prodigieuse gibt es auch die Pflegeserie Phytochoc. Die erste Anti-Aging Pflegelinie auf der Basis von Kakao. Hier gibt es ein Serum als Powerpflege und eine Emulsion für normale Haut und Mischhaut. Die Emulsion wird über dem Serum aufgetragen. Phytochoc verzögert - dank der enthaltenen Kakaopolyphenole - den Rückgang der Collagenbildung der Haut. Also eine super Anti-Aging Pflege.

    Liebe Grüße

    Heike Hecker

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Vielen Dank,

    das werd ich dann mal ausprobieren. Das huile prodigeuse habe ich schon, hab mich bloss noch nicht getraut es ins Gesicht zu geben. Bisher verwöhnt es nur mein Dekollete.
    Für die Haare soll das Öl ja auch gut sein. Wie wendet man es da an?

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    35

    Standard Huile Prodigieuse

    Anzeige
    Hallo Siegrun,

    Huile Prodigeuse verleiht dem Haar einen super Glanz und macht es leicht kämmbar.
    Ein wenig auf die feuchten Haare sprühen und wie gewohnt trocknen.

    Als Kur bei sehr trockenem Haar: vor dem Shampoo einmassieren , wirken lassen und anschließend das Haar shampoonieren.

    Durch den enthaltenen Lichtschutzfilter 4 schützt Huile Prodigieuse das Haar zusätzlich vor schädlicher Sonneneinstrahlung.

    Mein Extra Tipp für Sie: Huile Prodigieuse Or, das Wunderöl mit zusätzlichen Goldpartikeln. Verleiht dem Haar einen dezenten Schimmer. Besonders für elegante Abendfrisuren und glatte Strandfrisuren geeignet. Die Anwendung ist wie bei Huile Prodigieuse (also auch für Gesicht, Hals, Décolleté und Körper super geeignet). Und sieht in der Sonne klasse aus.

    Liebe Grüße

    Heike Hecker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •