Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kopfhörer gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982

    Standard Kopfhörer gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir die AirPods zu kaufen, schlicht, weil sie sich mit all meinen Geräten sofort koppeln würd.

    Das Einzige, was mich noch zögern lässt, ist die Überlegung Noise Cancelling True Bluetooth In Ear (was eine Wort-Kombi ) zu wollen. Aber was gibt es da überhaupt gutes und wieviel Sinn macht das überhaupt bei In Ear ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,442
    Es kommt halt auch drauf an wo du sie benützen möchtest.

    Ich persönlich würde Noise Cancelling nicht draussen benützen, wenn ich z.B. Spazieren gehe oder Teilnehmerin im Strassenverkehr wäre, wobei manche das Noise Cancelling anpassen können.
    Zu Hause benütze ich die schon mal, wenn ich mich durch die Beschallung meiner Hausmitbewohner/Nachbarn gestört fühle, allerdings habe ich dafür die Over Ear von Bose.

    Die AirPods sind halt einfach praktisch, kleine Ladedose, die wenig Platz braucht. Eine Ladung hält ca 4 h, man muss sie dann nur kurz ins Ladecase rein machen und kann sie schnell wieder aufladen um weiter zu hören. Ich glaube man kann sie insgesamt 3 x komplett (also wenn der Akku der AirPods leer ist) aufladen, bevor das Ladecase selber wieder an den Strom muss.

    Ich muss nur einen AirPod aus dem Ohr herausnehmen, dann stoppt die Musik, wieder rein, dann geht's weiter.
    Da ich noch die Apple Watch habe, brauche ich im Haus nicht immer das iPhone bei mir zu tragen und steuere alles von der Uhr aus.
    Sie sitzen sehr gut, mir fliegen die nur aus den Ohren, wenn ich ein Shirt oder Schal über den Kopf streife, selbst beim Joggen halten sie super in den Ohren.

    So wie ich das verstehe ist generell die Akkulaufzeit bei den Noise Cancelling InEar Kopfhörer ohne weiteres Kabel im Nacken sehr begrenzt, da ja alles in den kleinen Kopfhörer verbaut werden muss und Noise Cancelling schluckt mehr Akku als ohne.

    Wenn ich mich für einen Noise Cancelling InEar Kopfhörer entscheiden würde, dann nur einen, bei dem man das Noise Cancelling regulieren kann.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich würde sie vor allem im Bett, im Garten, beim Sport, in der Pause am Arbeitsplatz benutzen wollen.
    Wahrscheinlich lohnt sich dafür Noise Cancelling nicht wirklich , Pause ist 30 Minuten am Tag (bei uns im Büro herrscht auch während der Pause eine ziemliche Unruhe, daher die Vorstellung, etwas mehr “abzuschalten”)
    Das mit den Akkulaufzeiten habe ich auch schon gelesen, wobei ich eher selten so lange am Stück höre.

    Over Ear hätte ich auch mit in den Überlegungen aber ich glaube , sie würden mich zu sehr stören und ich benutze sie zu wenig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,731
    Zu Noise Cancelling kann ich nicht viel beitragen, aber ich liebe meine AirPods.

    Musste mal gesagt werden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Noch eine ultimative Lobhudelei für die AirPods. Ich habe lange bezüglich der Anschaffung gezögert und bin jetzt ein absoluter Fan. Man spürt sie so gut wie gar nicht und den Sound finde ich sensationell.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,442
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich würde sie vor allem im Bett, im Garten, beim Sport...
    Ich schlafe sogar mit den AirPods , aber ich schlafe überwiegend auf dem Rücken, ab und zu mal auf der Seite, sie drücken dann minimal, aber nie störend.

    Ist es mit normalen Kopfhören (vom iPhone zum Beispiel) schwierig in deiner Pause abzuschalten?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich nutze bis jetzt nur Kopfhörer beim Sport und auch da nur ein ganz günstiges Paar, um Unterhaltung zu haben.
    Die Idee, dass es schön wäre , in der Pause etwas “abzutauchen” und nichts mitzukriegen ist ein recht neuer Gedanke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,442
    Dann würde ich wirklich zu den Noise Cancelling tendieren, denn damit ist man wirklich von der Aussenwelt abgeschirmt. Aber wie gesagt würde ich welche kaufen, die das Noise Cancelling auch reduzieren können, damit sie bei anderen Aktivitäten nicht gefährlich werden.

    Kannst du vielleicht bei Bekannten mal testen?

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen für meine Frage: Kann ich meine AirPods auch mit meinem Firmennotebook verbinden für Telefonkonferenzen? Ist ein Lenovo X390. Wenn ich „Gerät hinzufügen“ anklicke, findet er die AirPods nicht, nur andere Geräte mit Bezeichnungen, die ich nicht zuordnen kann. Wie kann ich sie finden? Die AirPods haben einen/meinen Namen.
    Mit dem MacBook, iPad und iPhone verbinden sich die AirPods.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Die Frage hat sich erledigt; es funktioniert
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. In-Ear-Kopfhörer bluetooth gesucht
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.19, 16:18:43
  2. Kopfhörer gesucht
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.13, 18:21:09
  3. Kopfhörer gesucht
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 14:13:13
  4. Kopfhörer für Stereoanlage gesucht
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 11:58:32
  5. In-Ear Kopfhörer für iPhone gesucht
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 11:37:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •