Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: permanent makeup

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Lidstrich ist schmerzhafter als Permanent-Makeup-Augenbrauen. Aber Microblading der Brauen soll deutlich schmerzhafter sein als PM. Insofern kann es sein, dass der PM Lidstrich dir weniger schmerzhaft vorkommt als die MB Brauen.
    Ich fand es aber eh auszuhalten. Bei mir ist es grau mit einem Hauch blau verblasst, das wollte ich aber auch so.
    Ich habe mir damals das dunkelste Blauschwarz stechen lassen.
    Einen Rotstich wollte ich an den Lidern auf keinen Fall. Mein PM an den Brauen verblasst leider immer ziemlich rötlich (muss wohl viele Rotpigmente in der Haut haben), obwohl da schon beim Stechen sicherheitshalber nochmal mit er einem Olivton über die eigentliche Farbe gestochen wurde um das auszugleichen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Ich fand das p. MU - gerade beim ersten Mal - bei den Brauen nicht so schmerzhaft, beim zweiten Mal etwas mehr, die Haut ist da ja schon empfindlicher durch das erste Stechen.
    Wimpernkranzverdichtung hatte ich auch mal angedacht, ist mir aber zu nah am Auge, da habe ich irgendwie Respekt vor
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, das wird von Mal zu Mal etwas schmerzhafter, das Gefühl hatte ich auch. Das Neustechen nach Jahren jetzt nicht, aber wenn man nach einem Monat noch was korrigieren lässt.
    Auf den Lidern wurde an beiden Seiten nach einem Monat nochmal nachgestochen und links dann noch weitere 3 oder 4 mal mit jeweils Abstand von einem Monat. Links war die Farbe trotzdem nie so dunkel wie rechts (den Unterschied haben andere jetzt nicht bemerkt, ich und die Kosmetikerin aber sehr wohl).
    Sie hat über 20 Jahre Erfahrung und das kam bislang wohl auch fast noch nie vor. An den Brauen hatte ich das glücklicherweise noch nie.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,518
    ich gehe ja schon seit Jahren mit dem Wunsch die Lippenkontur machen zu lassen und den Wimpernkranz zu verstärken durchs Leben, aber ich traue mich einfach nicht

    Trixi, wie sieht es denn jetzt bei Dir aus?

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Gonzo: Was soll ich sagen - sehr dunkel halt. Aber wenn ich mit Brille und Vergrößerungspiegel gucke, sehe ich doch eine unglaubliche Feinzeichnung der Härchen. Also das Freihand so hinzukriegen - Respekt. Ich freue mich jetzt auf das Endergebnis.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 17:12:23
  2. Hat jemand Permanent-Augenbrauen-Makeup?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:00:30
  3. Permanent Makeup
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:37:16
  4. Brauche Rat zum Thema Permanent Makeup!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:00:00
  5. Permanent-Makeup
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 09:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •