Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: permanent makeup

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,074
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal fragen, wer sich die Augenbrauen hat machen lassen? Vielleicht auch mit Foto von den Brauen?

    Ich überlege schwer, aber was ich so sehe erinnert mich immer an Adler oder Balken.
    Ich habe seit zwei Jahren ein Microblading. Ich habe der Kosmetikerin gesagt dass ich keine Instagram-Brauen will, hat sie verstanden. Die Brauen sind fein gezeichnet, den von mir gewünschten Bogen hat sie sehr schön herausgearbeitet.

    Es ist am einfachsten wenn du ein Foto mit deinen Wunschbrauen mitnimmst.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Bei mir ist das Microblading ca. 4 Wochen her und ich bin jetzt im Urlaub, konnte daher die Nachbehandlung noch nicht machen. Es ist schon ganz gut geworden, wenn man nicht ganz genau hinguckt, wurde mir auch von meinen Freundinnen bestätigt. Aber damit es ganz korrekt aussieht, muss schon noch einmal, evtl. zweimal, nachgearbeitet werden.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich habe mir auch die Augenbrauen permanent machen lassen und bin einfach nur happy. Bei der Hitze wären mir die aufgemalten dauernd verlaufen und ich hätte keine mehr. Die Schmerzen ließen sich gut aushalten, besonders beim ersten Mal. Es war nur ein zweites Mal nötig. Ich habe 320 Euro bezahlt, in einem anderen Salon hätte ich genauso viel bezahlt. Ich habe sie mir allerdings nur dünn tätowieren lassen, da ich vorher schon ziemlich dünne hatte. Notfalls kann man ja noch drübermalen, aber wenn sie erst mal zu breit sind, kann man das nicht mehr kaschieren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 17:12:23
  2. Hat jemand Permanent-Augenbrauen-Makeup?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:00:30
  3. Permanent Makeup
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:37:16
  4. Brauche Rat zum Thema Permanent Makeup!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:00:00
  5. Permanent-Makeup
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 09:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •