Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
also, ich bin tätowiert, kann also Schmerzen schon aushalten, aber Lidstrich tätowieren fand ich einfach nur abartig schmerzhaft. Hinzukommt dass das ganze noch nicht mal ganz ein Jahr gehalten hat, dann war es komplett verblasst. Ich würde es nie wieder machen. So unterschiedlich sind die Meinungen
Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
Ich schließe mich dir vollumfänglich an!
Es waren echt Höllenschmerzen (bin auch tätowiert und grundsätzlich nicht schmerzempfindlich). Und ich weiß nicht mal, ob der Lidstrich überhaupt ein ganzes Jahr gehalten hat.
Wurde bei Euren Lidstrichen denn weder betäubt noch wenigstens 1x nachbehandelt?
Ich hatte vorher recherchiert und überall gelesen, 1x reicht nicht. War auch bei meiner Behandlung von Anfang an klar.

Ich habe aber - glaube ich - auch wirklich Glück mit meiner Behandlerin gehabt, sie arbeitet auch im Krankenhaus mit Frauen, die an Krebs erkrankt sind/waren.
Außerdem gibt es unterschiedliche Anbieter für die Farben, bei mir wurde Swiss Color verwendet, glaube ich.
Ansonsten hat sie auch gesagt, nach 1,5 Jahren kann es anfangen zu verblassen, dann ist irgendwann wieder eine (diesmal nicht 2) Nachbehandlung fällig.