Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: permanent makeup

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Ich fand das p. MU - gerade beim ersten Mal - bei den Brauen nicht so schmerzhaft, beim zweiten Mal etwas mehr, die Haut ist da ja schon empfindlicher durch das erste Stechen.
    Wimpernkranzverdichtung hatte ich auch mal angedacht, ist mir aber zu nah am Auge, da habe ich irgendwie Respekt vor
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, das wird von Mal zu Mal etwas schmerzhafter, das Gefühl hatte ich auch. Das Neustechen nach Jahren jetzt nicht, aber wenn man nach einem Monat noch was korrigieren lässt.
    Auf den Lidern wurde an beiden Seiten nach einem Monat nochmal nachgestochen und links dann noch weitere 3 oder 4 mal mit jeweils Abstand von einem Monat. Links war die Farbe trotzdem nie so dunkel wie rechts (den Unterschied haben andere jetzt nicht bemerkt, ich und die Kosmetikerin aber sehr wohl).
    Sie hat über 20 Jahre Erfahrung und das kam bislang wohl auch fast noch nie vor. An den Brauen hatte ich das glücklicherweise noch nie.

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich gehe ja schon seit Jahren mit dem Wunsch die Lippenkontur machen zu lassen und den Wimpernkranz zu verstärken durchs Leben, aber ich traue mich einfach nicht

    Trixi, wie sieht es denn jetzt bei Dir aus?

  4. #14
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Gonzo: Was soll ich sagen - sehr dunkel halt. Aber wenn ich mit Brille und Vergrößerungspiegel gucke, sehe ich doch eine unglaubliche Feinzeichnung der Härchen. Also das Freihand so hinzukriegen - Respekt. Ich freue mich jetzt auf das Endergebnis.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Hallo, ich habe eine Wimpernkranzverdichtung und würde es immer wieder machen.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Darf ich Dich fragen, wie viel Du dafür bezahlt hast?
    Die Preisunterschiede sind nämlich enorm
    Muss man dafür eine Woche Urlaub nehmen oder kann man anderntags einfach ins Büro damit?
    Wie lange hält das denn im Schnitt bis es verblasst?

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    ich wollte permanent makeup, also sozusagen "voll durchgestochen". Das hätte 250 euro gekostet. Die Kosmetikerin hat mich dann zu dem Microblading überredet und ich habe jetzt 350 euro bezahlt. Ich lasse euch gerne an meiner "Langzeiterfahrung" teilhaben, in Moment ist es einfach dunkel dunkel dunkel und "ein normaler Mensch" würde nicht gerne unter Leute gehen (aber da bin ich ziemlich schmerzbefreit).
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    [QUOTE=Ballkönigin;4142283]Darf ich Dich fragen, wie viel Du dafür bezahlt hast?
    Die Preisunterschiede sind nämlich enorm

    Muss man dafür eine Woche Urlaub nehmen oder kann man anderntags einfach ins Büro damit?

    Die Kosmetikerin meint, dass viele es freitags machen lassen, denn der Wundschorf bleibt schon noch einige Tage erhalten. Es ist aber nicht entstellend, finde ich jetzt. Man muss schon genauer hinsehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also, ich bin tätowiert, kann also Schmerzen schon aushalten, aber Lidstrich tätowieren fand ich einfach nur abartig schmerzhaft. Hinzukommt dass das ganze noch nicht mal ganz ein Jahr gehalten hat, dann war es komplett verblasst. Ich würde es nie wieder machen. So unterschiedlich sind die Meinungen

  10. #20
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    also, ich bin tätowiert, kann also Schmerzen schon aushalten, aber Lidstrich tätowieren fand ich einfach nur abartig schmerzhaft. Hinzukommt dass das ganze noch nicht mal ganz ein Jahr gehalten hat, dann war es komplett verblasst. Ich würde es nie wieder machen. So unterschiedlich sind die Meinungen
    Ich schließe mich dir vollumfänglich an!
    Es waren echt Höllenschmerzen (bin auch tätowiert und grundsätzlich nicht schmerzempfindlich). Und ich weiß nicht mal, ob der Lidstrich überhaupt ein ganzes Jahr gehalten hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 18:12:23
  2. Hat jemand Permanent-Augenbrauen-Makeup?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 13:00:30
  3. Permanent Makeup
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 11:37:16
  4. Brauche Rat zum Thema Permanent Makeup!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 16:00:00
  5. Permanent-Makeup
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •