Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Facebook Ja oder Nein

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    FB wird ja immer mal wieder totgesagt, hat aber fast 2 Milliarden aktive Nutzer. Es summt und brummt.
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Ich bin auch bei Facebook. Meine Teenagerjungs verdrehen da immer die Augen und sagen nur die alten sind bei Facebook. Ich bin da in diversen Gruppen. Mal hole ich mir Infos zum entsprechenden Urlaubshotel, oder zu Hobby/Freizeit und dann schreibe ich noch in einer Gruppe, die gegründet wurde, als wir mit unseren Kindern schwanger waren( ist immerhin 16 Jahre her). da sind auch tolle Freundschaften entstanden. Öffentlich mache ich da aber auch kaum etwas.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mich lange gewehrt mir einen Facebook Account einzurichten. Allerdings zeigt es sich, das einige Informationen für mein Hobby nur noch über Facebook zu bekommen sind. Ein paar Bekannte und Freunde fragen auch immer mal, ob ich mich nicht endlich mal anmelden will.
    Ich habe mich jetzt mal ein bisschen damit beschäftig und mit dem Account einer Freundin geschaut, wie es so abläuft. Klar, die Informationen und Bilder sind klasse, aber der ganze andere Rest stresst mich ein wenig. Wie handhabt ihr das so? Seid ihr bei Facebook und findet es nach wie vor gut oder haben sich auch andere wieder abgemeldet?
    Würde mich freuen, wenn wir uns mal ein bisschen austauschen könnten, wenn ich auch noch nicht so viel dazu beitragen kann.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Ich bin gerne bei FB, hauptsächlich für meine Hobbies, Bücher, Beauty, Autos und Motorräder, die lästige Werbeanzeigen kannst Du blockieren, Instagram ist mir zu langweilig, hatte mich dort angemeldet ...nicht mein Ding
    +


  4. #24
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Anzeige
    Ich bin auch seit vielen Jahren dabei. Anfangs mit meinem realen Namen, mittlerweile nur noch mit Abkürzungen davon, damit mich nicht jeder Kunde von der Arbeit finden und anschreiben kann. Meine Infos über Wohnort usw. habe ich auch rausgenommen.

    In letzter Zeit sind wir für mich vor allem die Gruppen dort wichtig geworden. Wenn man ein Problem hat oder sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, ist das wirklich praktisch. Man geht in eine Gruppe, ohne sich in einem komplett neuen Forum registrieren zu müssen. Ich lese dort vor allem zum Thema Medikamente/Krankheiten, aber auch zu meinem Arbeitsbereich. Ich wüsste nicht, wie und wo ich sonst so schnell Austausch dazu finden könnte.

Ähnliche Themen

  1. Facebook - ja oder nein?
    Von trixie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.06.18, 16:46:48
  2. Bob? Ja oder Nein.
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 19:18:33
  3. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •