Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Make-up - minimalistisch

  1. #61
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Anzeige
    Und ich kriege, mit 46 Jahren, bis heute keine Routine gebacken. Das mache ich einfach nicht, wenn ich ehrlich bin in keinem Lebensbereich.
    Auch morgens mache ich nie dasselbe in der gleichen Reihenfolge. Manchmal wuppt es und manchmal einfach nicht. Da stehe ich dann auch später auf und bin früher auf der Arbeit...

  2. #62
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,861
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich halte es wie Mayan und schminke mich weiter jeden Tag.

    ...

    Mal davon abgesehen schminke ich mich einfach auch sehr gerne. Ich hab meinen Look zwar schon gefunden, also das, was „immer geht“, aber dazu gehört Concealer, Blush, Lidschatten, Kajal, Augenbrauenset und Mascara.
    Geht mir genauso. Wenn ich das Haus verlasse, bin ich geschminkt.
    Nur, dass man es weniger sieht als früher

    Mein Look ist immer fast gleich. In der Regel wechselt nur der Lippenstift/Lippgloss.
    Das erspart mir morgens das Nachdenken
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #63
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich wieder an den Russinnen-Thread denken
    Bitte nicht! Wenn ich für jedes Mal, wenn mich jemand für eine Russin hält, einen Euro bekommen würde, könnte ich mich zur Ruhe setzen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

  4. #64
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht! Wenn ich für jedes Mal, wenn mich jemand für eine Russin hält, einen Euro bekommen würde, könnte ich mich zur Ruhe setzen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Ich werde auch immer für eine Russin gehalten.

  5. #65
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Ich für ne Spanierin - tatsächlich habe ich aber schwedische Vorfahren. Aber mit der Spanierin habe ich seit heute und diesem thread so gar kein Problem mehr .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #66
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich werde auch immer für eine Russin gehalten.
    Da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin!

  7. #67
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich für ne Spanierin - tatsächlich habe ich aber schwedische Vorfahren. Aber mit der Spanierin habe ich seit heute und diesem thread so gar kein Problem mehr .
    Kann ich gut verstehen! Mich nervt es halt, dass ich so häufig von Russen auf Russisch angesprochen werde. Ich verstehe nur sehr wenig Russisch.

  8. #68
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Ich verstehe überhaupt kein Russisch und hatte schon mal über einen Kurs nachgedacht. Schlimm finde ich es nicht, eher lustig bzw. sogar schmeichelnd.

  9. #69
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin so typisch deutsch, mehr geht nicht. Blond, groß, breit, blaue Augen... die deutsche Eiche als Frau. Zur NOT könnte ich noch als Skandinavierin durchgehen, eventuell.

    Kommen wir zurück zum Make Up. In meiner Familie mütterlicherseits wurde sich geschminkt. Alle Frauen. Uroma, Oma, Mutti. Meine Uroma hatte schon ein kleines Schminktäschchen, wenn es vor die Tür ging, wurde Cremerouge aufgelegt, dezenter Lippenstift, etwas Puder. Sie war auch ein Pflegejunkie, ich habe ja mehr Zeit meiner Kindheit in " Schiffel's Drogerie" verbracht, als sonstwo

    Creme Mouson, Gesichtswasser, Hormocenta, Rosenwasser etc. etc. Und meine Uroma schwor auf Gurkenscheiben zur Befeuchtung, ich hab schon als Kind Scheiben aufgelegt bekommen. Außerdem wurde alle 14 Tage zum Haarefärben in den Salon um die Ecke gegangen. Väterlicherseits ging es auch immer um das Thema Haare. Ich weiß noch, dass wir mal das Hotelzimmer wechseln mussten, weil die Steckdose im Badezimmer an der falschen Seite für den Lockenstab meiner Oma installiert war. GROSSES DRAMA!!!

    Und ich glaube, die gesamte Familie Mayan hat - von beiden Seiten - eine ganze Haarspray-Industrie am Laufen gehalten. Vor allem auch mein Vater

    Mein Vater war Frisurenmodel, ebenso meine Mutter. Kein Wunder also, dass meine Vita einen solchen Verlauf genommen hat. Schwer erblich vorbelastet von allen Seiten.

    Leider habe ich ja das dünne Haar von meines Vaters Seite geerbt. Mutti hat dicke Haare, wie alle ihre direkten Verwandten.

    Meine Mutter jedenfalls läuft nicht in Beige rum. Da könnte sie auch was von mir zu hören bekommen.

    Vorgestern sah ich übrigens beim dm eine ältere Dame, toll gekleidet, sportlich und im maritimen Stil, Haare hochgesteckt. Schicke Frau! Und braun gebrannt. Leider auch entsprechend Falten im Gesicht, echt heftig! Meine Mutti hat kaum Falten, liegt vielleicht an der öligen Haut. Ich habe GsD auch wenige. Aber manche haben sich ja früher auch in die Sonne geknallt, haste was kannste. Die Dame gehörte bestimmt dazu.

    Ich habe übrigens schon länger beschlossen, mir mit zunehmendem Alter KEINEN flotten Kurzhaarschnitt anzutun. Ich werde auch hochgesteckt tragen. Ich finde das sehr geschmackvoll bei älteren Frauen.
    Geändert von Mayanmar (03.07.19 um 22:30:18 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #70
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Anzeige
    Meine Mutter ist 77 und ist immer geschminkt.
    Sie hat schon den Boten stehen lassen, weil sie ungeschminkt war.
    Sie hat sich mit 70 die Augenbrauen machen lassen, Microblading, sogar schon das zweite Mal.
    Sie ist immer sehr gepflegt, hat wirklich IMMER lackierte Fingernägel etc.
    Aber ich muss es nicht toll finden.
    Heute fahre ich zur Arbeit nur mit losem Puder, etwas nachgezeichneten Brauen, Rouge und Lippie ins Büro.
    Keine Wimperntusche, dafür die Haare frisch gewaschen .
    Also das Argument, dass meine Mutter, meine Schwester top geschminkt ist ( und ich war eben auch so) ist nicht überzeugend, Mayan.

Ähnliche Themen

  1. Make up Artist verwandelt sich mit Make up in diverse Promis
    Von Lore-Lay im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.16, 18:29:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 16:47:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 20:35:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •