Sie ist ja mittlerweile die 3. (!) Prinzessin, die geflohen ist. Also, wenn das kein Beweis ist, dass der Mann ein häuslicher Despot sein muss, weiß ich auch nicht.

Eine Tochter ist geflohen, wurde wieder eingefangen und musste dann jahrelang im Gefängnis verbringen und angeblich wurde sie unter Drogen gestellt und auch noch ständig überwacht

Noch eine Tochter wollte letztes Jahr fliehen: die indische Regierung hat sie angeblich gegen einen Verbrecher eingetauscht und einer der Fluchthelfer wurde angeblich in Gefangenschaft gefoltert und missbraucht https://www.youtube.com/watch?v=UN7OEFyNUkQ das ist das letzte Video von ihr; das letzte vor der Flucht und überhaupt das letzte, das man von ihr kennt. Darin beschreibt sie, dass ihr Vater ein sehr böser Mensche sei und sie womöglich umbringen wollen würde. Angeblich wollte sie schon mit 16 fliehen, wurde da auch gefasst und wurde auch jahrelang aufs Härteste bestraft

Ich frage mich, warum da nie was geschieht`Ach ja, er ist ja ein Milliarden schwerer Herrscher