Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

  1. #41
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Wir haben weder Buggy, noch Kinderwagen noch quengelnde Kinder. das macht es leichter. Der Flug lief sehr entspannt, ich war auch überrascht.

  2. #42
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Boooah! Ich bewundere ja immer die relaxten Eltern, die mit kleinen Kindern solche Urlaube machen. Hätte ich nur ein Kind, es gäbe wohl nur Autourlaub nach Holland oder so. Am Flughafen in Irland habe ich so viele Familien gesehen mit mehreren Kleinkindern. Buggy, Kinderwagen, Koffer, Stofftiere, quengelnde Kinder. Ich bin schon mit Koffer und Handgepäck und Mann überfordert
    Ich gebe zu bei zweien und mehr hätte ich auch die Überlegung
    Aber mit einem ist das überhaupt kein Problem , glaube mir, da wirst du wahrscheinlich mit deinem Mann mehr zu tun haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #43
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wir waren im Mai in Griechenland und morgen geht es los nach Bali.
    Bali stell ich mir schön vor, berichte doch mal bitte wie es dir/euch gefällt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #44
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Sehr gut bisher. ich berichte dann am Ende noch mal bei Interesse. Den Kinfern gefällt es auch, wobei es dem Baby ja eh egal ist. Der freut sich einfach über glückliche Eltern.

  5. #45
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Sehr gut bisher. ich berichte dann am Ende noch mal bei Interesse. Den Kinfern gefällt es auch, wobei es dem Baby ja eh egal ist. Der freut sich einfach über glückliche Eltern.
    Ja sehr gerne, wir sind immer auf der Suche nach neuen schönen Zielen , viel Spaß weiterhin und erholt euch gut!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #46
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu bei zweien und mehr hätte ich auch die Überlegung
    Aber mit einem ist das überhaupt kein Problem , glaube mir, da wirst du wahrscheinlich mit deinem Mann mehr zu tun haben

    Woher kennst Du ihn?


    Ich ich entschuldige mich jetzt schon mal bei Eltern mit Kleinkindern, die ich irgendwann mal böse anschauen werde oder doofe Sachen sage. Ich bin immer extrem angespannt aufgrund von Flugangst und schon Kleinigkeiten wie Niesen/ Husten zerrt wie verrückt an meine Nerven.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #47
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir sind im April 2.5 Wochen mit Kind und Kegel quer durch Thailand gegondelt, das war unser Sommerurlaub.

    Im September gehts ein paar Tage in die Heimat.
    Der restliche Urlaub wird aufgespart für Weihnachten bzw. die große Reise im nächsten Jahr.

  8. #48
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oooh, „mein Nordholland“– es ist traumhaft!! Ich liebe es! Wir sind auch fast jedes Jahr ein paar Tage da. Das Dünengebiet ist riesig und wunderschön! Die Strände endlos. Die Polder so grün. Unbedingt Bergen, Alkmaar und Amsterdam anschauen. Und sonst viel radeln (geht auch mit kaputtem Fuß)– Räder kann man mieten.

    Der Bioladen ist ein gut sortierter EkoPlaza.

    Den Zug nach Amsterdam nimmt man von Heiloo aus. Dort gibt es kostenlose Parkplätze direkt am Gleis und der Zug nach A–Central fährt ca. 30 Minuten– Ihr könnt dort alle Züge nehmen mit einem 4 er Ticket (nicht teuer). Obwohl es dort auch Unterschiede gibt (Intercity usw.) gilt die Karte in jedem Zug. Dafür sind die Züge aber auch alle gleich unkomfortabel :–D

    Gerne kann ich noch weiter Tipps geben. Frag ruhig.

    Wir waren 2015 im August dort und ich war oft im Meer. Es war schon ziemlich kalt (19 Grad), aber wenn ich das schaffe, schaffst Du es auch. Wenn man erst einmal drin ist, ist es herrlich.

    Noch ein Wehrmutstropfen: Holland ist so unfassbar teuer geworden (die haben hohe Steuern auf Vermietungen)– für eine Woche Holland bekommt man fast auch eine Woche Mallorca.
    Dafür ist man schnell da!
    Oh, das ist ja lieb von Dir, und danke für die zusätzlichen Infos! Komme leider erst jetzt dazu, eine Antwort zu schreiben. Ich denke, das Meer lassen wir mal auf uns zukommen, gerüstet sind wir ja Ich war schon so lange nicht mehr in einem Meer baden, das vermisse ich schon ganz schön. Mein Freund ist nicht so ein sicherer Schwimmer, er hat es als Kind nicht beigebracht bekommen und erst im Studium gelernt; muss man da aufpassen, ist es sehr wellig oder mit starken Strömungen?

    Wir haben sechs Nächste in einem Bed and Breakfast, also mit Frühstück, und zahlen dafür insgesamt 460 Euro - ich weiß nicht, ob das teuer ist, ich kenne mich gar nicht aus mit Preisen dort, aber es war noch eher eins der erschwinglicheren. Wie ist es mit Essen gehen? Werden wir wohl hauptsächlich tun, da es keine Herdplatte bei uns gibt. Ich hoffe hoffe, dass es nicht zu teuer wird. Über Restaurant-Tipps, gerne auch per PN, falls ich hier den Thread sprenge, freu ich mich sehr Ich esse gern mal vegan und auch lieber leicht, also jeden Abend Schnitzel und Steak würde für mich nicht in Frage kommen. Wenn man es so will, stehe ich auf die "moderne Hipster-Küche" Hach, ich freu mich schon so auf die vielen Spaziergänge, hoffentlich wird es schön warm, sodass man abends auch mal am Strand sitzen kann.

    Den Zug nach Amsterdam werden wir wahrscheinlich nehmen, dann sparen wir schonmal ein teures Parkhaus. Ich will die Stadt schon so lange mal sehen, war aber immer so entsetzt über die Preise. Noch schlimmer ist aber Dänemark, wo wir zuerst hin wollten. Können wir bzw. ich mir gar nicht leisten, deshalb wurde es jetzt eben Holland.

    Mäusken, der Campingplatz klingt ja traumhaft. Das wäre auch was für mich, nur "künstliche Gewässer" sind so gar nicht meins. Mit sechs Stunden Autofahrt wäre Usedom sogar noch erreichbar für uns. Und Polen ist direkt nebendran, die Küste dort muss ein Traum sein und es gibt da soo viele Städte, die ich gern mal sehen würde (v.a. Danzig, und dann am liebsten noch weiter ins Baltikum).
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #49
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Bezüglich Essen gehen in den Niederlanden muss ich Dir leider sagen, dass es in den letzten Jahren zwar an Qualität zugenommen hat (früher wurde ja alles frittiert, was nicht bei 3 aufm Baum war), dass es aber leider recht teuer ist.

    Die gute Nachricht: Es gibt an jeder Ecke Schnellimbisse und dann isst Du halt mal ne Woche Pommes oder Bami-Schiff ist zwar dann auch frittiert, aber Du machst ja kein Heilfasten, oder?

    Empfehlen kann ich den Dutch Weed Burger (google mal – ein veganer Burger aus Holland, der echt lecker ist und in einigen Restaurants angeboten wird- in Schoorl im HonkyTonk direkt an der Klimduin) und es wird sicher auch inzwischen manchmal den Beyond Burger geben.

    Wir haben gegenüber vom HonkyTonk im Restaurant (Namen weiß ich grad nicht, früher Zilte Zoen) eine vegane Bowl gegessen mit Jackfruit, die war gut. Und richtig richtig toll haben wir in Egmond Binnen im Gasterij Nieuw Westert vegan gegessen. Und dann gibt es in Egmond noch das Natuurlijk, die haben sogar Gerichte mit Produkten vom vegetarischen Slager. Leider sind diese Restaurants bzw. die Angebote recht teuer. Unter 18 Euro pro Gericht ist da nix zu machen. Eher über 20 Euro.

    Es gibt in Bergen noch eine tolle Pizzeria: Duinvermak.

    Man kann aber in den Supermärkten toll bereits geschnittenes Gemüse, Salat und Obst kaufen (wenn Dir das nichts aus macht, ich habe immer Probleme mit Schnittkanten und so) und Brötchen und Co und dann kannst Du Dir auch gut was im B&B auf dem Zimmer machen.

    Der Preis für Euer B&B ist wirklich richtig gut!

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #50
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Am Sonntag gehts mit Mann und Sohn für 1 Woche in unser Lieblings-Wellnesshotel im Bayr. Wald.
    Das wars dann auch schon für dieses Jahr, da ich erst seit Februar nach langer Krankheit wieder
    arbeite und mich jetzt nach den Ferien richten muss. Für nächstes Jahr müssen wir früher planen.

    Ich freue mich auf eine Woche Wellness, Entspannung und leckeres Essen!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Sommerurlaub dieses Jahr aus?
    Von allolola im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 23:35:00
  2. Wer war dieses Jahr schon in den USA?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 14:05:29
  3. Was verschenkt ihr dieses Jahr?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.12, 22:54:44
  4. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 13:03:28
  5. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 19:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •