Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

  1. #71
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Wir buchen immer alles einzeln. Die Ferienhäuser sind aus dem Internet. Home To Go bietet eine gute Übersicht. Oder Cottage/Ferienhaus und den Ort angeben, wo Ihr hinwollt und auf Bildersuche gehen. Da kommt man manchmal zu kleinen Anbietern.

    Wir hatten schon über traumferienwohnungen.de, Airbnb, Kerry Coastal Cottages (die sind super, weil deutsche Orga, aber nur in Kerry)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #72
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Vielen vielen lieben Dank für all die tolle Tipps!! Das werden wir vermutlich alles ausprobieren. Das Gasterij Nieuw Westert hat anscheinend gebrannt und jetzt geschlossen, wie traurig. Die Preise klingen ja echt happig - da werde ich Deinem Tipp nachkommen, und im Laden Sachen für ein "Vesper", wie es bei uns heißt , einkaufen, damit wir einfach auch mal Zuhause essen.

    Grundsätzlich esse ich auch gerne im Urlaub "ungesund", leider kann man mit mir dann nicht mehr viel anfangen: entweder spielt mein Darm total verrückt, oder momentan die Galle. Eine Woche Pommes wären also ein Problem Zumal ich dann aussehe wie eine Schwangere. Das ist eigentlich immer das größte Problem, wenn ich mal in den Urlaub fahre, es ist sooo anstrengend, immer geeignetes Essen suchen zu müssen. In Kroatien war das auch extrem schwer, weil die keine besonders leichte und zudem sehr fleischlastige Küche haben. Blöd, wenn man auch keinen Fisch mag
    Ich verreise immer mit Besteck und Salz. Und wenn ich nicht essen gehen will, gibt es aus dem Supermarkt Brot, Avocado, Gurke, Tomaten, Äpfel, Pfirsiche, Bananen, Joghurt, und manchmal auch fertige Gerichte wie Salate oder so. Wenn man dann am Strand oder im Park isst, ist das wirklich schön.

  3. #73
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich verreise immer mit Besteck und ...
    Ich auch. Salz nehme ich nicht mit, aber ein selbstgemischtes Gewürz, das so ziemlich für alles geht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #74
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich auch. Und als Salz- und Pfefferstreuer kommt so ein miniminikleines Tupperding mit. Habe ich eigentlich immer dabei, wenn ich woanders hin gehe als arbeiten...
    Never judge a book by its cover...

  5. #75
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wir buchen immer alles einzeln. Die Ferienhäuser sind aus dem Internet. Home To Go bietet eine gute Übersicht. Oder Cottage/Ferienhaus und den Ort angeben, wo Ihr hinwollt und auf Bildersuche gehen. Da kommt man manchmal zu kleinen Anbietern.

    Wir hatten schon über traumferienwohnungen.de, Airbnb, Kerry Coastal Cottages (die sind super, weil deutsche Orga, aber nur in Kerry)
    Super, danke! Mir ging es auch nur um die Ferienhäuser Kerry Coastal Cottages sieht auf jeden Fall schon mal toll aus!

  6. #76
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    177
    Hallo Blondie, kannst Du vielleicht eine Unterkunft in Südfrankreich empfehlen? Danke und liebe Grüße

  7. #77
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bali stell ich mir schön vor, berichte doch mal bitte wie es dir/euch gefällt
    Wir sind wieder zurück und es war einfach nur großartig. Es hat von vorne bis hinten alles super geklappt einschließlich der Flüge und meine zwei Kleinen waren nur happy. Also, beide Daumen hoch von mir.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #78
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Hat jemand eine Idee, wo es in Deutschland in den nächsten fünf Tagen vom Wetter her am schönsten wird? Schönes Wetter würde ich mit Sonne, Wärme und Trockenheit definieren

  9. #79
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Wir haben es nun doch geschafft und eine Woche Urlaub im Allgäu gebucht. So spät dran waren wir wirklich noch nie!
    Es ist ein Familienhotel, in dem wir schon mal waren. Ich freu mich
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Sommerurlaub dieses Jahr aus?
    Von allolola im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 23:35:00
  2. Wer war dieses Jahr schon in den USA?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 14:05:29
  3. Was verschenkt ihr dieses Jahr?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.12, 22:54:44
  4. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 13:03:28
  5. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 19:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •