Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

  1. #21
    Registriert seit
    04.07.19
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Für mich wird es zu 70 % nach Lissabon mich verschlagen. Ich freue mich schon so

  2. #22
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ooh, nach Lissabon möchte ich auch so gerne mal!

    Wir fahren für eine Woche nach Nord-Holland an die Küste, der Ort heißt Schoorl. Vielleicht nehmen wir Amsterdam auf dem Rückweg noch mit, mal sehen, ich bin über die Übernachtungspreise nämlich mehr als entsetzt. Mal sehen, wie das wird und ob ich mit der Nordsee warm werde.
    Ich würde ja so gerne mal zwei Wochen am Stück irgendwo ins Mediterrane, leider kann ich mir das nicht leisten. Wir hatten jahrelang ein festes gemietetes Grundstück mit Wohnwagen und allem drum und dran in Kroatien. Jetzt leider nicht mehr, und nun merke ich erst, wie sehr ich diese Gegend vermisse. Ich hab fast ein notorisches Fernweh nach der Adria

    Trotzdem freu ich mich auf Holland und hoffe, das Meer wird warm genug zum Baden
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Schoorl ist toll .
    Ich liebe Holland, wir fahren da mehrmals im Jahr hin.
    In Schoorl kannst Du sehr schön Dünnenwanderungen machen, unbedingt nach Bergen fahren, eine tolle Gegend, schöne Strände, süße kleine Orte.
    Im Schoorl gibt es sogar einen gut sortieren Bioladen.
    Nach Amsterdam kann man sehr gut mit dem Zug fahren.
    Das Meer ist leider immer kalt und ungemütlich, aber ich gebe nicht auf, dieses Jahr habe ich im Dezember und Januar gebadet.

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Alkmaar ist da auch in der Nähe und sehr hübsch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ooh, das klingt wunderbar! Du meinst also, wir können auch im August nicht baden dort? Das wär ja schade! Tolle Info mit dem Bioladen, jetzt bin ich etwas beruhigt, hatte schon Angst, dass ich alles mitnehmen muss, ich bin bei Essen etwas kompliziert leider.

    Auf die Dünenwanderungen freu ich mich schon sehr. Leider hat mein Freund seit zwei Wochen unglaubliche Schmerzen in der großen Zehe, er kann kaum noch Schuhe tragen und meint, es ist ein Hallux irgendwas Dingens. Hab schon Angst, dass alles ins Wasser fällt.
    Die Zugverbindung nach Amsterdam würde mich sehr interessieren, geht das direkt vom Ort aus? Wenn man das Auto nicht dabei hat, finde ich das sehr praktisch, denn die Parkgebühren sind ja auch echt übel.

    Alkmaar ist schon fest eingeplant, sieht wunderhübsch aus und es gibt einen Käsemarkt (das ist was für Schatzi)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #26
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Ende Mai war ich ein 5 Tage in Porto. Anfang Juni 2 Wochen auf Sardinien.
    evtl. im September noch für eine Woche nach Apulien oder Toskana.
    und im Oktober wie jedes Jahr Frauenwochenende in Franken

  7. #27
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Cloudy, ich meinte es ernst, ich bade IMMER wenn ich da bin.
    Warum soll es im August nicht gehen?
    Der Zug fährt nicht von Schoorl aus, man mus 20 Minuten Auto fahren, zur Bahnstation, aber es lohnt sich.
    Das mit dem Zeh ist nicht schlimm, er kann am Strand kilometerweit laufen..
    Einkaufen kannst Du gut, es gibt einen Jumbo und Bioladen, ich muss glutenfrei essen, man kann da alles kaufen.
    Ich würde nichts mitnehmen, die Niederländer haben mittlerweile alles und viele Bioprodukte, sogar mehr als hier.
    In Alber Heijn kannst Du auch Biofleisch kaufen, eine gute Auswahl.

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Fuerteventura zum Ende des Monats. Ich freue mich schon so sehr. Wir sind zum 3. Mal dort.

    Ich bin aber auch Kanaren-Fan
    Bin mal gespannt, ob ich friere. Ist ja gerade doch etwas kühler als hier. Bis jetzt war ich immer im Herbst auch den Kanaren.
    Geändert von Maja (04.07.19 um 22:27:16 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich hab erst im September Urlaub. Wenn das mit dem Wetter noch hinhaut, werde ich zelten auf Usedom. Ansonsten - ich wohn ja da, wo andere Urlaub machen, ich hab schon genug Unternehmungen auf meiner Wunschliste.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Cloudy, ich meinte es ernst, ich bade IMMER wenn ich da bin.
    Du gehst im Januar in die Nordsee? Ich glaube, wenn ich das sehen würde, würde ich die Polizei rufen. Andererseits die Dänen jumpen auch ganz gerne mal das ganze Jahr in die Ostsee und die ist im Januar bestimmt nicht wärmer als die Nordsee.

    Cloudy, Durchschnittstemperatur der Nordsee ist im August bei 18/19 Grad, also bestes Badewetter. Viel wärmer wird sie sehr selten und dann ist auch meistens gleich Algenalarm.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Sommerurlaub dieses Jahr aus?
    Von allolola im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 23:35:00
  2. Wer war dieses Jahr schon in den USA?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 14:05:29
  3. Was verschenkt ihr dieses Jahr?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.12, 22:54:44
  4. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 13:03:28
  5. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 19:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •