Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

  1. #61
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!
    Vielen vielen lieben Dank für all die tolle Tipps!! Das werden wir vermutlich alles ausprobieren. Das Gasterij Nieuw Westert hat anscheinend gebrannt und jetzt geschlossen, wie traurig. Die Preise klingen ja echt happig - da werde ich Deinem Tipp nachkommen, und im Laden Sachen für ein "Vesper", wie es bei uns heißt , einkaufen, damit wir einfach auch mal Zuhause essen.

    Grundsätzlich esse ich auch gerne im Urlaub "ungesund", leider kann man mit mir dann nicht mehr viel anfangen: entweder spielt mein Darm total verrückt, oder momentan die Galle. Eine Woche Pommes wären also ein Problem Zumal ich dann aussehe wie eine Schwangere. Das ist eigentlich immer das größte Problem, wenn ich mal in den Urlaub fahre, es ist sooo anstrengend, immer geeignetes Essen suchen zu müssen. In Kroatien war das auch extrem schwer, weil die keine besonders leichte und zudem sehr fleischlastige Küche haben. Blöd, wenn man auch keinen Fisch mag
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #62
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Wir sind gerade aus Irland zurückgekommen

  3. #63
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Könnte einem anderen Plan zum Opfer fallen...
    Urlaub habe ich Ende Juli für den 75. Geburtstag meiner Mutter und im September.

    Fällt auf jeden Fall einem anderen Plan zum Opfer, der sich in den letzten 3 Wochen konkretisiert hat : ich ziehe um!

    Ich bleibe in meiner Hood bzw. will nicht wirklich weiter weg von Job und Minijob, will mich aber vergrößern.
    30m² sind mir sehr zu klein geworden und jetzt suche ich halt mal so das doppelte, zwei Zimmer, Küche mit Fenster, Abstellraum etc.pp.
    Habe was gefunden, aber da warte ich noch auf Antwort, die trotz Ankündigung nicht kommt...
    Es hätte alles, was mir gefällt, nur ein sehr kleines Bad, aber damit habe ich beschlossen, eine Weile sehr gut leben zu können.
    Meine Dekorative, Klamotten und Schuhe ziehe ich um, den Rest packe ich in Kisten und das dürfen dann Profis machen.

    Mein Unfall mit der Schulter im letzten Jahr hat mich sehr verändert und das muss ich jetzt mal ausleben.

    Wenn dann (so der Plan) zum Jahresende meine bisherige Wohnung verkauft ist, plane ich den Urlaub für 2020. Unbedingt fällig ist der Norden - ich will die Polarlichter sehen, das kann aber wirklich noch dauern; diese Reiseplanung wird ordentlich Zeit verschlingen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #64
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade aus Irland zurückgekommen
    Wir vor drei Wochen Und ich bin sooo traurig. ich wäre so gerne noch dort! Wo wart Ihr denn?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #65
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Wir waren in Kerry, eine der allerschönsten Ecken in Irland finde ich. Diesmal sind wir nicht herumgefahren, sondern waren eine Woche im selben B&B und haben Tagesausflüge gemacht nach Dingle, Iveragh und Beara. Ich könnte auch sofort wieder hin

    Wo wart ihr unterwegs?

  6. #66
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Unser Urlaub kommt am Montag und Dienstag in Form einer neuen Heizung für lockere 8.000,-- €
    Liebe Grüße goldilie

  7. #67
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Wir waren in Kerry, eine der allerschönsten Ecken in Irland finde ich. Diesmal sind wir nicht herumgefahren, sondern waren eine Woche im selben B&B und haben Tagesausflüge gemacht nach Dingle, Iveragh und Beara. Ich könnte auch sofort wieder hin

    Wo wart ihr unterwegs?
    Wir waren auch in Kerry und Cork. Wir buchen immer für jeweils eine Woche ein Ferienhaus und machen von dort aus Ausflüge. Ich bin nicht so der Hopper ich kenne den Südwesten schon recht gut, der Ring of Beara fehlte mir noch. Als zweite Unterkunft haben wir dann unser Traumferienhaus gewählt, weil nachträgliche Hochzeitsreise. Das liegt zwar am Ring of Kerry (und ich mag die anderen "Finger" lieber), aber es war traumhaft und man entdeckt immer wieder Neues! Da wären wir uns ja fast in die Quere gekommen dieses Jahr hat es mit einem Ausflug zu den Skelligs (mit Anlandung) geklappt und es war absolut großartig. So viele Puffins!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #68
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Und wie hat euch der Ring of Beara gefallen? Ich finde, das ist Irland wie aus dem Bilderbuch, wir lieben es da sehr

    Dass man immer wieder Neues entdecken kann, stimmt total. Das Tolle ist aber, dass auch die Sachen, die man schon kennt, faszinieren bleiben, auch wenn man öfter da ist.

    Zu den Skelligs haben wir es noch nie geschafft, das steht auch noch auf unserer Liste. Ist aber schon eine wackelige Überfahrt, oder?

  9. #69
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Großartig hat es uns gefallen, wie überall. Beim Beara wird die Mehrseitigkeit des Landes besonders deutlich. Im einen Moment sitzt man am Pier und riecht salzige Luft und hört die Möwen, wenige Kilometer weiter ist man in den Bergen an einem See und sieht den Kühen beim Grasen zu. Faszinierend.

    Ja, wir hatten einen Mix aus Bekanntem und Neuen und beides war super.

    Wir haben ja im März schon gebucht (als die Lizenzen für die Überfahrt vergeben wurden) und haben spontan den Dienstag gewählt. Das war dann der beste Tag der Woche. Ein Kapitän hätte gesagt: spiegelglatte See. Und ich, die wirklich nur sehr sehr selten Probleme mit Reise/ Schiffsübelkeit hat, hatte zum Glück für alle Fälle ein Medikament dabei. Es war nur ein bißchen wackelig. aber ich habe es gebraucht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #70
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wir waren auch in Kerry und Cork. Wir buchen immer für jeweils eine Woche ein Ferienhaus und machen von dort aus Ausflüge.
    Worüber habt ihr denn gebucht? Wir wollen nächstes Jahr voraussichtlich auch nach Irland

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Sommerurlaub dieses Jahr aus?
    Von allolola im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 23:35:00
  2. Wer war dieses Jahr schon in den USA?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 14:05:29
  3. Was verschenkt ihr dieses Jahr?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.12, 22:54:44
  4. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 13:03:28
  5. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 19:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •