Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

  1. #51
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Wir waren zwei Wochen auf Sylt - da war ich zum letzten Mal als Kleinkind...ist also ne Weile her

    Es hat uns supergut gefallen; allerdings reicht demnächst dort auch eine Woche.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #52
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Wir waren zwei Wochen auf Sylt - da war ich zum letzten Mal als Kleinkind...ist also ne Weile her

    Es hat uns supergut gefallen; allerdings reicht demnächst dort auch eine Woche.
    warum, wenn ich fragen darf ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #53
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    warum, wenn ich fragen darf ?
    Die Insel ist recht überschaubar und nicht gerade günstig
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #54
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bezüglich Essen gehen in den Niederlanden muss ich Dir leider sagen, dass es in den letzten Jahren zwar an Qualität zugenommen hat (früher wurde ja alles frittiert, was nicht bei 3 aufm Baum war), dass es aber leider recht teuer ist.

    Die gute Nachricht: Es gibt an jeder Ecke Schnellimbisse und dann isst Du halt mal ne Woche Pommes oder Bami-Schiff ist zwar dann auch frittiert, aber Du machst ja kein Heilfasten, oder?

    Empfehlen kann ich den Dutch Weed Burger (google mal – ein veganer Burger aus Holland, der echt lecker ist und in einigen Restaurants angeboten wird- in Schoorl im HonkyTonk direkt an der Klimduin) und es wird sicher auch inzwischen manchmal den Beyond Burger geben.

    Wir haben gegenüber vom HonkyTonk im Restaurant (Namen weiß ich grad nicht, früher Zilte Zoen) eine vegane Bowl gegessen mit Jackfruit, die war gut. Und richtig richtig toll haben wir in Egmond Binnen im Gasterij Nieuw Westert vegan gegessen. Und dann gibt es in Egmond noch das Natuurlijk, die haben sogar Gerichte mit Produkten vom vegetarischen Slager. Leider sind diese Restaurants bzw. die Angebote recht teuer. Unter 18 Euro pro Gericht ist da nix zu machen. Eher über 20 Euro.

    Es gibt in Bergen noch eine tolle Pizzeria: Duinvermak.

    Man kann aber in den Supermärkten toll bereits geschnittenes Gemüse, Salat und Obst kaufen (wenn Dir das nichts aus macht, ich habe immer Probleme mit Schnittkanten und so) und Brötchen und Co und dann kannst Du Dir auch gut was im B&B auf dem Zimmer machen.

    Der Preis für Euer B&B ist wirklich richtig gut!

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!
    Und in Amsterdam unbedingt in die Vegan Junk Food Bar gehen (evtl. reservieren): https://www.veganjunkfoodbar.com/?ut...edium=referral
    Meine Omni-Freunde (die nun beide arbeitsbedingt von London nach Amsterdam ziehen mussten, dank Brexit ...) sind ebenfalls begeistert. Wann immer ich wieder in Amsterdam bin, ein Besuch dort ist wohl jedes Mal fällig. Sooooo lecker!

    Der Dutch Weed Burger klingt aber auch interessant.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #55
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Die Insel ist recht überschaubar und nicht gerade günstig
    d a s kann ich natürlich nachvollziehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #56
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    d a s kann ich natürlich nachvollziehen
    Wir wollten halt auch mal alles ansehen bzw. ausprobieren und jetzt wissen wir für nächstes Jahr bescheid
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #57
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Wir wollten halt auch mal alles ansehen bzw. ausprobieren und jetzt wissen wir für nächstes Jahr bescheid
    ich habe nur so "dumm" gefragt, da wir ja immer auf Juist sind und mir die Zeit dort immer viel zuuu schnell vergeht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #58
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Urlaub geht ja generell immer viel zu schnell rum
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #59
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Wir "weilen" gerade am Lago Maggiore, das ist eigentlich wunderschön, aber seit 40 Jahren die einzige Art Urlaub, die wir machen. Wegen Hund und weil es unsere eigene Wohnung ist. Es ist direkt am See, man könnte beim derzeitigen Hochwasser direkt vom Balkon hinein springen. Aber so langsam möchte ich mal was anderes sehen. Ich träume von einem Wohnmobil.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #60
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Wir "weilen" gerade am Lago Maggiore, das ist eigentlich wunderschön, aber seit 40 Jahren die einzige Art Urlaub, die wir machen. Wegen Hund und weil es unsere eigene Wohnung ist. Es ist direkt am See, man könnte beim derzeitigen Hochwasser direkt vom Balkon hinein springen. Aber so langsam möchte ich mal was anderes sehen. Ich träume von einem Wohnmobil.
    Ich beneide dich!!!
    Vor Junior sind wir jedes Jahr nach Ascona gefahren und ich habe es geliebt
    Wenn ich nur an die gemütliche Grotta Baldoria denke, läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen

    Aber ich verstehe dich auch, es gibt ja noch so viel schöne Flecken zu entdecken!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Sommerurlaub dieses Jahr aus?
    Von allolola im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.06.17, 23:35:00
  2. Wer war dieses Jahr schon in den USA?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 14:05:29
  3. Was verschenkt ihr dieses Jahr?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.12, 22:54:44
  4. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 13:03:28
  5. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 19:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •