Ich bin ja dank Juttali letztes Jahr auf diese Guerlain-Serie aufmerksam geworden und schwer angetan!!!
Bei Sommerdüften stelle ich mich immer eher kompliziert an und da ich so gar nicht der blumige Typ bin fallen schon jede Menge weg.
Aber hier werde ich wirklich fündig, letztes Jahr habe ich mir den Coconut Fizz gekauft und der ist sooooo schön!
Desweiteren habe ich dank Eve's Beschreibung den Pampelune getestet und zusammen mit dem Ginger Piccante steht er jetzt ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste, denn der ist auch unglaublich schön!

Den Orange Soleia habe ich mir gekauft, warme Blutorange trifft auf zarte Minze und er ist perfekt für den Sommer, und noch perfekter für die heißen Tage, an denen einem eigentlich jeder Duft zu viel ist
Schön ist hier, dass die Minze zwar vorhanden ist, jedoch nicht so dominant, was mich beim Herba Fresca etwas gestört hat.
Den Orange Sanguine werde ich besser nicht testen, auch wenn er vielleicht noch schöner ist, aber das ist dann doch eine etwas andere Preisklasse.

Den Granada Salvia brauche ich nicht testen, bei Rose bin ich sofort raus