Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wer von Euch geht eigentlich noch zur Kosmetikerin?

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Anzeige
    Ich bin früher unregelmäßig gegangen, aber mir ist es auch zu teuer geworden und die letzten Male habe ich keine anhaltende Verbesserung danach gesehen bzw. das letzte Mal habe ich mit Allergien reagiert. Das gesparte Geld wird in Cremes investiert, da habe ich mehr von. Ich vermisse, dass mir jemand die Augenbrauen alle paar Monate in Form bringt, aber mit viel Mühe bekomme ich es auch hin. Zur Fusspflege gehe ich 2x im Jahr, das bekomme ich alleine nicht so hin

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Ich war einmal bei einer Kosmetikerin zum Augenbrauen zupfen. Dabei habe ich festgestellt, dass es mir völlig unangenehm ist, wenn mir Jemand im Gesicht rumfummelt. Irgendwie ist das schon Ekel. Haare schneiden usw, kein Thema aber nichts im Gesicht. Das halte ich kaum aus.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich empfinde eine Gesichtsmassage als das Angenehmste was es gibt. So ist jeder anders.

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich war einmal bei einer Kosmetikerin zum Augenbrauen zupfen. Dabei habe ich festgestellt, dass es mir völlig unangenehm ist, wenn mir Jemand im Gesicht rumfummelt. Irgendwie ist das schon Ekel. Haare schneiden usw, kein Thema aber nichts im Gesicht. Das halte ich kaum aus.
    Meiner Mutter geht es ähnlich. Sie geht aus diesem Grund auch nicht zur Kosmetik. Sie sagt, sie kann das Rumfummeln im Gesicht nicht ertragen. Für mich ist das wunderbar, wie bei Pearli.

    So ist jeder Jeck anders
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Und da am liebsten zu Biomaris. So eine Salzkompresse bewirkt bei mir einfach wahre Wunder.
    Die Salzkompresse klingt interessant. Ist das eine Kompresse mit Salzwasser, oder speziell etwas von Biomaris?

    Zum Thema: ich gehe nicht mehr, früher bin ich regelmäßig gegangen, wegen der unreinen Haut. Die Haut ist ja nun rein, dafür ist Anti- Aging angesagt. Aber es geht mir wie anderen Beauties hier, dass ich lieber in eine gute Creme investiere, die mir dauerhafte Verbesserung bringt.
    Seit kurzem hat aber in der Nähe eine Babor Kosmetikerin erföffnet, da würde ich schon mal gerne hin.

  6. #26
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Vor vielen Jahren habe ich ab und an Gutscheine für Behandlungen bekommen, fand ich ganz gut, aber Ausreinigen und Häarchen zupfen ist mir zu schmerzhaft. Ich finde es einfach zu teuer, da investiere ich das Geld lieber in Pflege.
    Ich mache aber auch sonst alles gerne selbst und liebe das auch: ich geh nicht zum Friseur, nicht zur Nagelfee, nicht zur Wimpernverlängerung (unter meinen Freundinnen aktuell sehr begehrt)

  7. #27
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich gehe ab und zu im Urlaub zur Kosmetikern, da läuft das für mich unter Entspannung und Wellness. Einen besonderen Effekt für die Haut habe ich nie feststellen können - aber dazu müsste man vielleicht auch regelmäßig gehen.
    Im Alltag wäre ich dafür aber zu ungeduldig. Mich nervt es schon total, alle 8 Wochen 2 Stunden beim Friseur herumzusitzen, da muss ich mich nicht noch zusätzlich eine Stunde auf die Liege einer Kosmetikerin legen

    Die Augenbrauen färbe ich inzwischen selber und lasse sie mir ab und zu bei Benefit wachsen, so sauber bekomme ich das mit meiner Pinzette nicht hin.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich gehe alle 3-5 Wochen zur Pediküre. Unregelmäßig lasse ich dort auch die Wimpern färben.

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich gehe nicht mehr, seitdem meine angestammte Kosmetikerin in den Ruhestand ging. 5 Jahre ist das mindestens her.
    Meine Haut ist seitdem nicht schlechter geworden.

    Ich gehe alle 4 Wochen zum Friseur, alle 3 Wochen zur Maniküre/ Pediküre und noch mehr feste Termine möchte ich nicht haben. Daher suche ich keine neue Kosmetikerin.
    Vor meinem Urlaub habe ich ein Wimpernlifting machen lassen - der Effekt war schön für 2 Wochen, aber auch hier ist mir die eingesetzte Zeit mit + 45 Minuten zu viel, als dass ich es regelmäßig machen möchte.

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Ich gehe nur unregelmäßig zur Kosmetikerin, obwohl ich dort sehr zufrieden bin und die Behandlung sehr angenehm finde.

    Dieser Thread hat immerhin bewirkt, dass ich einen neuen Termin vereinbart habe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Geht Ihr regelmässig zur Kosmetikerin?
    Von Künstler im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 19:49:23
  2. Wie oft geht Ihr zur Kosmetikerin?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 20:03:15
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 23:33:03
  4. Könnt ihr euch eigentlich noch freuen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 18:57:18
  5. Was macht die Kosmetikerin eigentlich?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •